Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
bei mir haben sich ein paar Campa-Innenlager angesammelt. Aber irgendwie komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar.
So gibt es SS-A, B oder C ; nur SS ; (SS) in Klammer ; SP-C und nur SP.
Anhang anzeigen 702624Anhang anzeigen 702625Anhang anzeigen 702626Anhang anzeigen 702627Anhang anzeigen 702628Anhang anzeigen 702629
Vielleicht kann ja jemand zur Aufklärung beitragen. Vielen Dank schonmal.
https://www.minortriad.com/campagbb.html
Viel Spass!
ps: Was das "A", "B" und "C" -Prägung zu bedeuten hat, steht da aber glaub auch nicht (vielleicht wie das "Z" ein "Production Code").
Ist ein PH12. Eigentlich ein schönes Rad. Ist aufwändig gemacht, mit den innenliegenden Schaltzügen und dem ovalisierten Sitzrohr. Leider ist das Rad natürlich zielgenau von der falschen Seite fotografiert und zu wenige Detailbilder. Sollte die Ausstattung original sein und der Zustand so, dass man nicht mehr viel dran machen muss, dann halte ich die €250 für o.k.. Vielleicht lassen sich noch 20 oder 30 Euros rausholen.Hallo noch mal, so sieht man es besser:
Anhang anzeigen 702647
Sieht mir doch alles recht schön aus, ich suche ein schönes Peugeot, Größe soll um 60cm sein.
Mit seinen Angaben zur technik kann ich nicht viel anfangen, was ist das denn wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/seltenes-rennrad-peugeot/1198863167-217-6783
Dankesehr!
Guten Tag zusammen,
vorab erstmal de Warnung: Ich hab echt keine Ahnung von älteren Rennrädern, von neueren auch nur äußerst am Rande, also habt doch bitte nachsehen mit mir.
Ich habe in der Garage ein Radl gefunden. Mittlerweile weiß ich dass es ein Francesco Moser Neo Pro ist und nicht mehr ales ganz original ist. Da hörts aber auch schon wieder auf. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Was genau ist das, wie alt ist es und was könnte es wert sein?
Vielen Dank euch!
Gruß Simon
Anhang anzeigen 702322
Anhang anzeigen 702323
Anhang anzeigen 702324
Anhang anzeigen 702325
Anhang anzeigen 702326
Anhang anzeigen 702327
Anhang anzeigen 702328
Anhang anzeigen 702329
Anhang anzeigen 702330
Anhang anzeigen 702336
Ist ein PH12. Eigentlich ein schönes Rad. Ist aufwändig gemacht, mit den innenliegenden Schaltzügen und dem ovalisierten Sitzrohr. Leider ist das Rad natürlich zielgenau von der falschen Seite fotografiert und zu wenige Detailbilder. Sollte die Ausstattung original sein und der Zustand so, dass man nicht mehr viel dran machen muss, dann halte ich die €250 für o.k.. Vielleicht lassen sich noch 20 oder 30 Euros rausholen.
Campa C-Rec./Croce/Chorus. Bei Athena bin ich nicht sicher, ob die die auch hatten. Friction aus der 6/7fach Zeit.Was sind des für Schalthebel und sind diese vollständig?
DANKE
Anhang anzeigen 703253Anhang anzeigen 703254Anhang anzeigen 703255
Ich liebe Massangaben in etwa,also von bis
Ich liebe Massangaben in etwa,also von bis
. dann sollte es BSA sein bei 68er breiteKann mir jemand sagen, wann das Lapierre etwa gebaut wurde und ob es ein fraz.- oder BSA Innenlager hat? Gehäusebreite ist 68mm und der Gewindeaussendurchmesser (an der linken Schale gemessen) ist etwa 34,5mm/34,6mm.
Anhang anzeigen 703315Anhang anzeigen 703316Anhang anzeigen 703317Anhang anzeigen 703318
Ich hatte 1zehntel Differenz. Du scheinst ja perfekt zu sein.Ich liebe Massangaben in etwa,also von bis
Ich hatte 1zehntel Differenz. Du scheinst ja perfekt zu sein.
Hmmm, mein Mercier mit franz. Gewinde hat auch 68mm.. dann sollte es BSA sein bei 68er breite
Ja, Gabel sieht aber so aus als sei sie nicht original.Ist das ein bottecchia Team Equipe?
Anhang anzeigen 703122