Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ok, gibt also 600er, dann Tricolore und Arabescue, richtig? Welche ist dann die Speerspitze?
Die Nabe ist Gran Sport, weil Stahl/Aluminium Mix beim Nabenkörper. Bei Nuovo Tipo war der Nabenkörper dann einteilig aus Aluminium. Es gab zu der Zeit auch noch die Naben der Reihe "Sport" ... die waren komplett aus Stahl, verchromt.Was ist das für eine Weinmann Felge ?Weltmeister mit Holzkern?
Anhang anzeigen 703972
Und diese Nabe Gran sport oder Nuovo tipo ?
Anhang anzeigen 703974
Das ist alles die gleiche Gruppe. Die Teilenr. fangen alle mit der "6" an. Hier die zeitliche Abfolge der Benennungen, begonnen bei den 70ern bis heute:
Shimano 600: 61xx
Shimano 600 EX ("Arabesque"): 62xx
Shimano 600 AX: 63xx
Shimano 600 (Ultegra) ("Tricolor"): 64xx
Shimano Ultegra: 65xx und Nachfolger.
Was ist das für eine Weinmann Felge ?Weltmeister mit Holzkern?
Anhang anzeigen 703972
Und diese Nabe Gran sport oder Nuovo tipo ?
Anhang anzeigen 703974
Nach den verwendeten Nippeln zu urteilen ist das keine Holzkernfelge.
Könnten ja auch falsche Nippel verwendet worden sein oder? Ich werde mir das Laufrad mal ansehen. Ich dachte der Aufkleber macht den Unterschied aber mal sehen.Nach den verwendeten Nippeln zu urteilen ist das keine Holzkernfelge.
Hab ein Bild gefunden. 16 - 18 mm lang flacher Kopf.Welche Art von Nippel benötigt man für Holzkernfelgen?
Das ist die topfunktionierende Gruppe, deren Finish heute unbeliebt ist.Wow ihr seid Spitze, tolle infos bzgl. der 600er Gruppe, dann ist es also eine Ultregra komplett Ausstattung, dann verstehe ich die Aussage "Brot und Butter" nicht, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei
Ach ne die sind für Vollholzfelgen mist
Vergessen hast du die absolut 1. Gruppe die den Namen "600" erhielt , die Teilenummern hatten noch nichts mit 6xxx am Hut.Das ist alles die gleiche Gruppe. Die Teilenr. fangen alle mit der "6" an. Hier die zeitliche Abfolge der Benennungen, begonnen bei den 70ern bis heute:
Shimano 600: 61xx
Shimano 600 EX ("Arabesque"): 62xx
Shimano 600 AX: 63xx
Shimano 600 New EX: 6207/6208
Shimano 600 (Ultegra) ("Tricolor"): 64xx
Shimano Ultegra: 65xx und Nachfolger.
DIE DURA ACE steht oben, gefolgt von der ultegra, die davor 600 hießgibt also 600er, dann Tricolore und Arabescue, richtig? Welche ist dann die Speerspitze?
"Nähre dich von Brot und Butter (600er), bis Gott dir den Schinken (Dura Ace) dazu gibt!" Marokkanisches Sprichwort...... dann verstehe ich die Aussage "Brot und Butter" nicht, aber ich bin auch noch nicht so lange dabei