Silversurfer87
Sattelzug für Arme Fahrer
Ah
Ok doch nicht Suntour... fiel nix besseres mit SR ein spontan, dann halt Sakae Ringyo.
Ok doch nicht Suntour... fiel nix besseres mit SR ein spontan, dann halt Sakae Ringyo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese werden auch für die Holzkernfelgen benutzt. Die Aufkleber gab es an Felgen mit und ohne Holzkern. Ich habe beide zu Hause. Zeig doch mal ein Foto vom Felgenbett, normalerweise sollte man es dann schon sehen.
Haha Tiptop. sehr schön Oder Englisch GintopEin besseres Bild des Lenkers:
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/titan-belgien-belgischer-hersteller-für-sattelkerzen-vorbauten-und-lenker.146606/page-4#post-4144502>
Mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen.
Liebe Leute,
habe von meiner Nachbarin nach dem Tod ihres Mannes sein Fahrrad geschenkt bekommen. Sie meinte, er war damit in ganz Österreich unterwegs. Für mich als Stadtrad ist es absolut ausreichend.
Laut Rahmen-Lackierung handelt es sich um ein Elan (ich schätze dieselbe Firma, die die Ski macht), am Oberrohr steht noch «Lachnit» geschrieben. Das Steuerrohr ziert ein Emblem mit der Aufschrit Cyclo Sport; sieht aber aus als wäre es nachträglich drangekommen, festgemacht mit Reiszwecken. Schaltung: Shimano 600, Bremsen: Marke Modolo, Bremshebel: Shimano Dura Ace.
Kann hier jemand Auskunft über die Fahrradhistorie von Elan geben? Wie schätzt ihr das Fahrrad ein? Also ich erwarte mir hier nicht, dass ich da ein seltenes Fahrrad vor mir stehen habe; nur konnte mir die Nachbarin leider keinerlei Infos geben.
Vollansicht vom Fahrrad kann ich am Abend nachreichen.
Preislich seh ich die 400 Euro auch al sehr grenzwertig an...Grenzwertig würde ich sagen. Hier verkauft einer was ähnliches für 250 (ohne LRS)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-titanium/1216037228-217-3109
O.M.A.S oder FT Bolgna, definitiv die Schnellspanner, feines Zeuch.Guten Abend,
kann jemand anhand dieser Bilder die Naben identifizieren ? mavic vielleicht ?
Vielen Dank im Voraus!
Anhang anzeigen 705954Anhang anzeigen 705955
Hey Leute,
Ich konnte leider spontan dem Kauf eines Benotto nicht widerstehen
Zuständig ist eher mäßig.... brauch viel Liebe.
Ich wollte nur mal eure Meinung wissen von wann es ist, so ungefähr und ob es wirklich ein 800AE ist.
Die Aufkleber sind ebenfalls nicht symmetrisch aufgebracht....
Rahmennummer habe ich bisher keine gefunden.
Bin persönlich auch der Meinung das es nachlackiert ist.... vorallem da das Frontemblem auf dem Steuerrohr nicht mittig ist und die Benotto Gravuren schon derb dick Lack drauf haben....
Ansonsten komplette Schimano 600er Austattung ( Bremsen, Schaltung, Vorbau, Kurbel, Pedale, Steuersatz),Anhang anzeigen 705900Anhang anzeigen 705901Anhang anzeigen 705902Anhang anzeigen 705903Anhang anzeigen 705904Anhang anzeigen 705905Anhang anzeigen 705906Anhang anzeigen 705907Anhang anzeigen 705908Anhang anzeigen 705909Anhang anzeigen 705900Anhang anzeigen 705901Anhang anzeigen 705902Anhang anzeigen 705903Anhang anzeigen 705904Anhang anzeigen 705905Anhang anzeigen 705906Anhang anzeigen 705907Anhang anzeigen 705908Anhang anzeigen 705909 nur Sattelstütze von Suntour
Der vorbesitzer wusste nat. nichts...
Schonmal danke im Vorraus...
Das klingt doch sehr gut! Dann kann ich hoffentlich in ca. 2 Wochen meinen Fang des Jahres in Empfang nehmenO.M.A.S oder FT Bolgna, definitiv die Schnellspanner, feines Zeuch.
zumindest das Baujahr kann man aufgrund der Porta Catena Löcher recht gut eingrenzen auf um 1978-1982.hi.
hab im lager noch diesen rahmen samt verchromter gabel gefunden:
Anhang anzeigen 706119Anhang anzeigen 706120Anhang anzeigen 706121Anhang anzeigen 706122
den hatte mal jemand als colnago verkauft.
die bilder waren schlecht und ich hab erst vor ort gemerkt, dass es kein colnago ist
egal, die dura ace komponenten waren für den preis auch schön.
kann mir einer von euch sagen, was das für ein teil ist?
hat campagnolo ausfallenden und ist sehr sehr leicht.
unter ideal finde ich leider garnichts.
danke im voraus für eure mühen.
Kann ja noch werden, wir haben alle mal angefangen.danke @Bianchi-Hilde porta catena musste ich erst mal googeln ? bin aus der mtb ecke und bei renrädern keine leuchte
Reservieren, bitte. Ein Bekannter hat womöglich Interesse.Danke, bin da nicht schlau drauß geworden.
Wandert grade zur Bucht.
Käuflich erwerbbar
Ok,- lasse ich nochmal im Lager stehen. Soll sich einfach mal bei mir melden. Helfe gerne!Reservieren, bitte. Ein Bekannter hat womöglich Interesse.