Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Eindeutig ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dann bin ich beruhigt.Eindeutig ja.
mit ziemlicher Sicherheit schon mal kein Pinarello.Habe heute ein mit Pinarello gelabeltes Rennrad bekommen, 62er Rahmenhöhe, Rahmennummer habe ich keine entdecken können und das Rad wurde wohl mal von Rot auf Lila/Blau umlackiert.
Hat jemand eine Ahnung was es den wirklich für ein Rad ist und eine Einschätzung des Baujahrs? Und was hat es mit der weißen Simplex Schaltung aufsich, gabs die in so zu kaufen oder ist das auch selfmade?
Grüße Erik
Die Rahmennnummer kannst Du nicht finden. Die wurde mit der Flex begradigt und dann gespachtelt.
Ach, da habe ich den hier vergessen.
NeinVielleicht hat's auch 99,9% des Forums ohne ihn verstanden... ?
Kann man für die überhaupt noch was verlangen?
Ich habe meine Dynohubs (2 für vorne, wie deine; zwei für hinten mit Nabenschaltung) für 30 - 40 € bei eBay gekauft, ist aber schon 2 oder 3 Jahre her.Und noch etwas zur Preisfindung. Lange bevor Shimano und SON den Nabendynamo "erfunden" haben, war mein Alltagsrad mit diesem historischen Teil ausgestattet. Ja, es ist schwer, aber es hat mich nie im Stich gelassen.
Was könnte ich hierfür verlangen? gibt es da überhaupt Interesse? Bei Ibä steht eine drin für über 100.-€, das geht ja gar nicht.
.Anhang anzeigen 705717
Hallo zusammen,
Schaut euch mal das eigentlich schöne colnago Rad und sagt mir bitte ob es noch zu retten ist oder ob man eine Restaurierung vergessen kann, sofern man ein ordentliches Ergebnis haben möchte. Was für ein Preis wäre eurer Meinung hier angemessen? Das colnago ist Ansich ja ein ganz gutes oder?
Beste Grüße
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
wasn des für nen Columbus Decal/Wasserschiebebild, welches Rohrsatz bezeichnet dieser, GT - Gran Turismo, wenig Informationen, ein französisches Reiserad hier im Forum, ein Guylaine .kann man machen, das 600er zeug ist ja schon an die 220 wert, dazu noch lenkvorbau sattel + stütze...
perlmutt ist allerdings schwierig, den ton trifft man kaum, und dann sieht man es.
also rattig lassen und nach reinigung und rostumwandlung konservieren, aber andereseits: ein weißes colnago muß gut aussehen...
oder geld in die hand und neulack!