reisberg
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus oder Record aus der 8-fach Reihe ist das... Preislich keine Ahnung...What is it, steht Campa drauf
Leider nur als Ersatzteilspender zu gebrauchen, der aufzusteckende Konus ist hinüber. Freilauf ist top.
Also, welches Modell, was kann man noch nehmen und wer will es haben?
Anhang anzeigen 708532Anhang anzeigen 708533
VG
Reisberg
Anhang anzeigen 708398
Uraltes Gedöns....kennt sich da jemand mit aus?
Hersteller und was ist so ein Teil noch Wert?
Beim Kauf eines Rades gab es etwas Beifang, mit dem ich nicht viel anfangen kann und ihn daher abgeben möchte. Sind die Sachen noch was wert? Wenn ja, was wäre ein fairer Preis?
1. Ideale 2001 in traurigem Zustand:
Anhang anzeigen 707199Anhang anzeigen 707201Anhang anzeigen 707202
2. Einen Wolber Classic 290 Schlauchreifen
Anhang anzeigen 707204Anhang anzeigen 707205
3. Time Sport Pedale mit den passenden Schuhen in gutem Zustand
Anhang anzeigen 707208Anhang anzeigen 707206Anhang anzeigen 707207Anhang anzeigen 707209
Danke für die Info....der Abend ist gerettet.....habe schon eben unter den SuchbegriffenGoogle mal: "inch pitch chainring/chainwheel", "skip tooth sprocket" oder "Kettenblatt für 1"-(Block-)Kette"
Kannste stundenlang suchen?
Sehr schönes Rad mit hohem Haben-Wollen Faktor. Tolle klassische Farbkombination der Mitt-70er Jahre. Raul Gozzi war ein bekannter Rahmenbauer, der jahrelang für Ernesto Colnago loetete, bevor er sich Mitte der 80er selbständig machte. Die Rahmen wurden penibel gefertigt und entsprechen von der Geometrie her den Colnagos, anerkanntermassen eine der besten Geometrien, die man kaufen konnte. Zu Galli Komponenten gibt es einen eigenen Faden.Kann mir jemand etwas über Paolini erzählen? Höchswahrscheinlich Columbus SL, Galli Gruppe.
Der Rahmen ist von Rauler gefertigt und Paolini war anscheinend ein Rennfahrer der nach seiner Karriere einen Laden eröffnet hat der diese Räder verkauft hat. Mehr hab ich nicht gefunden. Sind die Rahmen was besonderes? Wie ist Rauler überhaupt einzuordnen was die Qualität angeht?
Und wie schaut das mit der Galli Hierachie aus? Die Gruppe ist größtenteils Criterium, die Kurbel ist laut Velobase aber eine Galli Sport, der Umwerfer wahrscheinlich auch. Sind die unter Criterium anzuordnen? Die Kurbel lässt sich äußerlich nur durch die Prägung von manchen Criterium Modellen unterscheiden.
Anhang anzeigen 708539
Anhang anzeigen 708540 Anhang anzeigen 708541
Geile FarbkombiWas kann ich für ein Basso Ascot aus MS aufrufen?
- RH56 c-c
- hier und da is des orange etwas verblichen
- Basso Decal am SaR fehlt
- an den Zugeingängen oberflächig etwas Rost
- beide orig Zugführungen dabei
Sonst steht der Rahmen strukturell super da - Chrom is aich noch top.
Anhang anzeigen 708619Anhang anzeigen 708620Anhang anzeigen 708621Anhang anzeigen 708622Anhang anzeigen 708623
Farbe keine Ahnung...Echt? Farbe würg, Lack im Oarsch.
Dafür, dass man den Lack auch mit viel Schweiß nicht mehr hinbekommt, scheint mir das sehr viel.
Hast du ne Waage?
Also mit gramm und so, keine Gefühlswaage...