roykoeln
Aktives Mitglied
Mit Bereifung?Morgen. Was ist denn für dich leicht? Ich garantiere dir ein Gewicht über 1,7kg
Knapp drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Bereifung?Morgen. Was ist denn für dich leicht? Ich garantiere dir ein Gewicht über 1,7kg
Wenig Ahnung, aber ne Meinung. Verbreitet sich, oder??Echt? Farbe würg, Lack im Oarsch.
Dafür, dass man den Lack auch mit viel Schweiß nicht mehr hinbekommt, scheint mir das sehr viel.
Sehr schönes Rad mit hohem Haben-Wollen Faktor. Tolle klassische Farbkombination der Mitt-70er Jahre. Raul Gozzi war ein bekannter Rahmenbauer, der jahrelang für Ernesto Colnago loetete, bevor er sich Mitte der 80er selbständig machte. Die Rahmen wurden penibel gefertigt und entsprechen von der Geometrie her den Colnagos, anerkanntermassen eine der besten Geometrien, die man kaufen konnte. Zu Galli Komponenten gibt es einen eigenen Faden.
Das Rad Bedarf ein wenig Zuwendung: Zerlegen, reinigen, Teile polieren, Rost entfernen, Lack ausbessern, fetten, neue Züge und ne neue Kette, ggf neue Ritzel und Lenker plus Lenkerband. Weißte ja selbst.
Echt? Farbe würg, Lack im Oarsch.
Farbe kann am Monitor nicht richtig rüber kommen und ist eh Geschmackssache, aber das mit dem Lack sehe ich auch so.Dafür, dass man den Lack auch mit viel Schweiß nicht mehr hinbekommt, scheint mir das sehr viel.
Dann sag doch bitte, wie man das ausbessern kann. Das leicht beschädigte Steuerrohremblem lassen wir mal außen vor. Aber die Farbveränderung durch das verschwundene Dekor -heller, kein Ausbleichen - und die großflächigen und exponierten Lackschäden, wie kriegt man die weg? Ohne originale bzw entsprechende Aufkleber und Farben/Lackstifte. Für letzteres hätte ich übrigens gerne eine Bezugsquelle.Wenig Ahnung, aber ne Meinung. Verbreitet sich, oder??
In Frankreich ist schon länger eins drinne, 61 Rh für 150€, mit Stronglight 107 Kurbel, Klickpedale, ob der 600 Steuersatz dabei ist und potence/Vorbau konnte ich leider wegen nicht hinreichender Kenntnisse, dem Text nicht entnehmen.Nen ms Set in top sehe bei 500, so wie einen guten master oder ein gios compact.
Finde mir mal eins in rh 61...
Bitte!Nen ms Set in top sehe bei 500, so wie einen guten master oder ein gios compact.
Finde mir mal eins in rh 61...
In Frankreich ist schon länger eins drinne, 61 Rh für 150€, mit Stronglight 107 Kurbel, Klickpedale, ob der 600 Steuersatz dabei ist und potence/Vorbau konnte ich leider wegen nicht hinreichender Kenntnisse, dem Text nicht entnehmen.
https://www.ebay.fr/itm/Rare-Cadre-...827656?hash=item443750f148:g:pxoAAOSwIYdcd7Dk
An dem fraglichen Basso ist der Lack unter den verschwundenen Decals heller, kann also nicht verblichen sein.Originale lackstifte helfen hier auch nicht, die bleichen ja nicht aus
Echt? Farbe würg, Lack im Oarsch.
Dafür, dass man den Lack auch mit viel Schweiß nicht mehr hinbekommt, scheint mir das sehr viel.
Is nicht wahr? Als ob...Ich hab mal Versand nach d angefragt....
Echt!?!?!? Höre/lese ich zum ersten mal von, hast Du näheren Infos dazu? Wer hat die vor Ort unterstützt/beliefert, bekannte Fahrer?Dieses Basso in der Farbe war das Team- /Vereins- / Haus und Hofrad von Olympia Dortmund. Macht den Zustand nicht besser, aber vlt. etwas begehrenswerter
ein ring vom steuersatz ist gespalten...In Frankreich ist schon länger eins drinne, 61 Rh für 150€, mit Stronglight 107 Kurbel, Klickpedale, ob der 600 Steuersatz dabei ist und potence/Vorbau konnte ich leider wegen nicht hinreichender Kenntnisse, dem Text nicht entnehmen.
https://www.ebay.fr/itm/Rare-Cadre-...827656?hash=item443750f148:g:pxoAAOSwIYdcd7Dkedit:
Nix Vorbau, sieht man ja und der Steuersatz ist wohl auch nicht enthalten, da dieser schon verkauft wurde..
Echt!?!?!? Höre/lese ich zum ersten mal von, hast Du näheren Infos dazu? Wer hat die vor Ort unterstützt/beliefert, bekannte Fahrer?
In Frankreich ist schon länger eins drinne, 61 Rh für 150€, mit Stronglight 107 Kurbel, Klickpedale, ob der 600 Steuersatz dabei ist und potence/Vorbau konnte ich leider wegen nicht hinreichender Kenntnisse, dem Text nicht entnehmen.
https://www.ebay.fr/itm/Rare-Cadre-...827656?hash=item443750f148:g:pxoAAOSwIYdcd7Dkedit:
Nix Vorbau, sieht man ja und der Steuersatz ist wohl auch nicht enthalten, da dieser schon verkauft wurde..
Da wäre ich interessiert dranIn leicht habe ich Mavic Ksyrium Elite irgendwas. Sieht halt nicht so klassisch aus. Darf aber evtl. auch gehen.