mementomori
Aktives Mitglied
Danke, das hatte ich mir schon fast gedacht. Aber den Interessenten dürfte es freuen.Sattel gegen 0 .Porto ewetuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das hatte ich mir schon fast gedacht. Aber den Interessenten dürfte es freuen.Sattel gegen 0 .Porto ewetuell
FyiDanke für die Antwort! Den groben Kram hab ich schon gewartet und ersetzt, die Gabeln muss wohl auf lange sicht neu verchromt werden aber abgesehen davon steht das Rad super da. Da hat sich die Anschaffung schonmal gelohnt, das freut mich. Dann folgt natürlich bald eine Vorstellung im Detail
Würde das evntl. nachbearbeitet, wie ist die Wandstärke bzw. Außendurchmesser?Herrschaften ich Benötige eure Hilfe: dieser hübsche Rahmen ist mir zugeflogen (definitiv aus Stahl) aus einem hübschen Rohrsatz und dezenter Lackierung. Aber: die Sattelstütze hat 30,2 oder 30,4 mm Durchmesser was mir persönlich noch nie untergekommen ist… Was für ein Rohrsatz Könnte das denn sein?Anhang anzeigen 708782
30.4 hab ich an einem Rahmen aus columbus Zona, Live & Spirit mix.Herrschaften ich Benötige eure Hilfe: dieser hübsche Rahmen ist mir zugeflogen (definitiv aus Stahl) aus einem hübschen Rohrsatz und dezenter Lackierung. Aber: die Sattelstütze hat 30,2 oder 30,4 mm Durchmesser was mir persönlich noch nie untergekommen ist… Was für ein Rohrsatz Könnte das denn sein?Anhang anzeigen 708782
Hast du ne Waage?
Also mit gramm und so, keine Gefühlswaage...
Ich würde für die Kurbel selbst gar nix geben, aber für die Blätter und Schrauben.Interessenten gäbe es. Hat keiner eine Info wie die Kurbel gehandelt werden?
Die Kurbel inklusive Blätter und Schrauben hat mittlerweile schon einen neuen Besitzer.Ich würde für die Kurbel selbst gar nix geben, aber für die Blätter und Schrauben.
Also 1 mm Wandstärke bei Oversized? ? Wat wiegt der Rahmen?Nachgearbeitet wurde definitiv nichts: man sieht noch ein paar Lackreste im Rohr. Der Außendurchmesser des Sitzrohres beträgt ziemlich genau 32.4mm mit Lack. Ich habe gerade noch mal nachgemessen: 30,2 mm braucht die Stütze...
Interesse, falls Preisfindung erfolgreich.Was kann man denn für eine Rickert Spezial Gabel wie hier zu sehen noch aufrufen ?
Campa Ausfaller, 16 cm Schaft davon 3 cm mit Gewinde, Columbus Stempel.
Schön pantographiert, was natürlich nur schön ist bei passendem Rahmen und die Zungen innen schön gearbeitet.
Danke schonmal
Also 1 mm Wandstärke bei Oversized? ? Wat wiegt der Rahmen?
Oben im einschubbereich der Stütze ist das doch oK , 0,8 sowieso .Also 1 mm Wandstärke bei Oversized? ? Wat wiegt der Rahmen?
Mein Familienname, de Dritte von oben ? .