crispinus
Aktives Mitglied
Das sind Look Pedale,
Wie früh ca?
Sie drehen sehr gut
Was sind sie wert?
Wie früh ca?
Sie drehen sehr gut
Was sind sie wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute.
ich komme seit vier jahren einfach nicht dazu mich um die restaurierung eines rades zu kümmern und möchte es in gute hände abgeben.
Anhang anzeigen 713988
weitere fotos
gios professional
(von marco gios schriftlich per mail bestätigt)
1983 oder 1984
columbus sl
original gios gabel ist natürlich dabei
mir unbekanntes tretlager ist auch dabei
alle anderen abgebildeten teile wurden anderweitig verbaut.
manko:
mini loch von 2 mm durchmesser an der unterseite des oberrohres.
farbe ist nicht original und stellenweise schon ab.
würde gerne wissen was ich dafür verlangen kann.
ohne zumindest ein aussagekräftiges Bild von der schadhaften Stelle dürfte das schwerlich zu ermitteln sein.
ich hatte ja unterm bild zum album verlinkt.
hier zwei fotos:
Anhang anzeigen 713990Anhang anzeigen 713991
Hört sich schwer nach Durchrostung an , oder es hat jemand mit Stahlschrot Kaliber 16 auf dich geschossen
Sieht aus als wäre noch eine Gabel und Deko Rahmen zu verkaufen ...Anhang anzeigen 715311Anhang anzeigen 715312
am übergang steuerrohr zu unterrohr befindet sich kein riss - puuh
leider hab ich nach entfernen des lacks an der unterseite des oberrohres ein weiteres loch von 1x1 mm und eine bearbeitete delle gefunden -
Leichter Sattel
San Marco titanio 200. Titanrails, wie der name schon sagt.
Anhang anzeigen 715239Anhang anzeigen 715240Anhang anzeigen 715241Anhang anzeigen 715242Anhang anzeigen 715243
200g werden knapp übertroffen.
Anhang anzeigen 715244
Nase leicht berieben, alles ohne Risse oder Platzer.
Was ist so ein datecode 91 Sattel wert?
Haben die vielleicht FRA-Gewinde? Dann werden wir und über den Preis schon einigen könnenDas sind Look Pedale,
Wie früh ca?
Sie drehen sehr gut
Was sind sie wert?
Anhang anzeigen 715230Anhang anzeigen 715237Anhang anzeigen 715238
Mit den Spannern ja würde ich sagen, habe selbigen Satz der über war vor kurzem beim kleinen e für 45 inkl abgegeben.Sagt mal was kann ich nur für die Campa Record Naben aufrufen? Evtl würde ich die dann eher ausspeichen...
Laufen noch seidig weich. 100/126
sind 100€ zu günstig?
Anhang anzeigen 715330Anhang anzeigen 715331Anhang anzeigen 715332Anhang anzeigen 715333Anhang anzeigen 715334Anhang anzeigen 715335
Mit den Spannern ja würde ich sagen, habe selbigen Satz der über war vor kurzem beim kleinen e für 45 inkl abgegeben.
Sagt mal was kann ich nur für die Campa Record Naben aufrufen? Evtl würde ich die dann eher ausspeichen...
Laufen noch seidig weich. 100/126
sind 100€ zu günstig?
Keine Spassbieter bitteich würde dir 27,66 plus Versand geben.
Ja.. 45 inkl Versand
Standardgewinde, sorryHaben die vielleicht FRA-Gewinde? Dann werden wir und über den Preis schon einigen können
was ist ein LRS (Mavic-Felgen Open 4 CD) mit Suntour Superbe Pro Naben, Suntour-Schnellspannern, 7-fach Kassette in kaum gebrauchten Zustand wert?
Habe ihn in der kleinen Bucht ergattert und wollte nicht, dass er mir weggeschnappt wird. Da ich mich noch nicht so mit den Preisen auskenne, interessiert mich eure Einschätzung, damit ich langsam ein Gefühl dafür entwickeln kann.
Und: wie gut sind denn diese Felgen als solche?
Bei der Ankunft war ich leider schon etwas negativ überrascht, da die Farbe irgendwas in Richtung grün-anthrazit geht, auf meinem Monitor sah es eher nach Schwarz aus (was aber natürlich mein Fehler ist, nicht zuletzt, weil ich farbenblind bin )
Er meint die Schnellspanner oder was? Den Satz für 45 abgegeben incl Versand für 12 halte ich für extremst unwahrscheinleich, grad bei Leute die die Preise gut kennen
Habe einen recht schönen Paterlini-Rahmen ergattert.
Mir fehlt aber die Phantasie, ihn selbst wieder aufzubauen.
Schöne Details, besonders die Gabelrohre, die sich verjüngen (dachte erst, die wären irgendwie gequetscht..=)
Pantographierte Campa-Schalthebel und Sa-Stütze.
Der Lack hat schon ordentlich Kampfspuren, die Farbe ist auch nicht mehr total frisch (Sonneneinstrahlung).
Rahmenhöhe ist etwa 55, Oberrohr messe ich etwa 53-54 cm.
1) Was wäre der Rahmen (inkl. Schalthebeln und Stütze oder auch exkl.) wert.
2) hat hier jemand Interesse?
Gerne noch weitere Bilder bei Interesse, hier oder per UH.Anhang anzeigen 712986