Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sieht das unter dem Aufkleber nach einer Beule aus ...hi.
was ist denn eine top erhaltene verchromte gabel eines gios professional wert?
von nem 57er rahmen.
Anhang anzeigen 716160
wenn ich mich recht entsinne ist der schaft 185 mm lang und hat ein gewinde von 30 mm.
messe ich natürlich die tage nochmal genau nach und mache auch neue bilder.
bis dahin bitte diese bilder betrachten.
danke für eure einschätzungen.
Ja, das hatten wir schon. Daher nun seine Frage wegen der Gabel.Hat der Rahmen an der Muffe einen Riß?
Merkwürdig, meine Gabel hat das auchIrgendwie sieht das unter dem Aufkleber nach einer Beule aus ...
Abgeflachte GabelscheidenSieht seltsam aus, gehört dann aber so.
Whow!! Dann braucht man bessere Bremsen.Abgeflachte Gabelscheiden
Ich sehe da etwas an der unteren Muffe, was nach Riß aussieht.
Du zeigst ein Bild von oben.
Ich meine den Ausschnitt der Muffe, links neben der unteren Lagerschale.
Wenn das ein Riß ist und das unten nach Beule aussieht, dann...
0,00 €.
Warum sollte man eine Top-erhaltene Gabel aus einem Rahmen kaufen, welcher unten an der Muffen einen Riß hat?
Wenn dem nicht so ist sorry, war hier denn nicht die Tage die Rede von genau diesem Rahmen wo es um den „riss“ nicht riss ging ?
Das hilft alles nicht weiter, Mubi wollte eigentlich nur wissen, was er für die Gabel verlangen kann.....
Nein, da ich den ursprünglichen Thread nicht kenne.
Schreibe es doch dazu.
Selbsterklärend ist das jedenfalls nicht.
Wenn dem nicht so ist sorry, war hier denn nicht die Tage die Rede von genau diesem Rahmen wo es um den „riss“ nicht riss ging ?
Hier im Forum habe ich bislang beste Erfahrungen gemacht, bei E... das Gegenteil.