SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Verkaufe ein paar Räder und Rahmen, da ich mich irgendwie ein wenig an deutschen Nervexrädern satt gesehen habe.![]()
![]()
Es wird einfach ein wenig zu viel und ich bin froh 1-2 Sachen an Leute abzugeben, die die Sachen weiterhin fahren oder aufbauen. Meine Sammlung wird gerade ein wenig mehr italienisch und gefühlt möchte ich mich bei den Aufbauten daher auf diese Sachen konzentrieren. Es wird ansonsten einfach noch voller und der Raum fehlt, wie wir es alle ja kennen. Ich habe ein paar Zahlen im Kopf, wo ich denke, dass sie für beide Seiten fair sind.Teach me wrong.
Sterntor Champion du monde (Lehrmeister von Kraboscheid) von 1968 in hervorragendem Zustand. Die Bonner Rahmenschmiede hat sich in ihrem Design an die Rabeneickmodelle orientiert. Irgendwer hat die Muffen mal billig Weiß angemalt, kann da vorher mal mit Aceton mal langwischen. Müssten eigentlich verchromt sein. Würde ich aber fast so dann beim Aufbau aber wieder in schön dran machen, sieht sehr stimmig aus, wie ich finde. (58c-t)
Anhang anzeigen 736882
320?
Polauke Bahnrahmenset von +-1968-72...dürfte aufgrund der Nummer einer der letzten Polaukes gewesen sein. Wurde übermalt aber die originalen Decals sind noch zu erkennen. (59c-t)
Anhang anzeigen 736883
Anhang anzeigen 736884
180?
Automoto 1962. Es ist das Testmodell des 1963 erschienen PA10 Modells in besserer Qualität.
Wunderbarer originaler Zustand. Lenkerband ist Rot und Bremshebel wurden mit neuen Hoods ausgestattet. (58c-t) Ideale Duralumin, Simplex L.J. Umwerfer und Hebel, Titan Luxe Kombi....
Anhang anzeigen 736878
Preislich 550?
Richtige Bilder kann ich die Tage mal einstellen. Würde mich freuen, wenn sich 1-2 Leute finden und die Projekte wertschätzen.
Ps: Ein Gemini Torino von 1978 mit NR+SR-Teilen würde ich auch abgeben. Rahmenhöhe ist 54c-t! Bremshebel habe ich ausgetauscht mit Nuovo Record.
Anhang anzeigen 736890
Anhang anzeigen 736891
Sobald du Dein großen silberfarbenes Polrad Nervex Pro oder das Liga über hast -> meld dich mal bei mir
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Um keine Verwirrung zu stiften, bei o.g. Bahnrad vonm Polauke reden wir nur über das Rahmenset oder über das Set mit Anbauteilen?