Seblog
www.seblog.de
Würde ich auch so sehen, wenn die (Titan?)Kurbelschrauben dabei wären. Aber ohne?
... an die habe ich tatsächlich gar nicht gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich auch so sehen, wenn die (Titan?)Kurbelschrauben dabei wären. Aber ohne?
40-50Was kann man nehmen für Campagnolo Nuovo Record Pat 72? Zustand sehr schön ohne Kratzer, ein Röllchen mit dem (obligatorischen) Riss - merkt man beim fahren nicht oder ich nur nicht.Anhang anzeigen 738511
Die Campa-Gruppe ist wohl von Shimano und zwar eine 600er tricolor (64...) zumindest was die Kurbel betrifft. Aber auch die STI und die Bremsen könnten 600er sein, kann man nicht erkennen. Hinten ist ziemlich sicher eine 600er-Kassettennabe drin.Im Auftrag eines Freundes soll ich den Wert für sein De Rosa Fahrrad herausfinden, ich habe allerdings kaum Informationen von ihm bekommen, bis auf die Bilder. Hat wohl eine Campa Gruppe, welche genau es ist weiß ich nicht, RH 55-56 ca.
Was ist es ca wert?
Danke LG Nico
Wie schon geschrieben wurde,ist da eine komplette Tricolore Gruppe von Shimano montiert...Im Auftrag eines Freundes soll ich den Wert für sein De Rosa Fahrrad herausfinden, ich habe allerdings kaum Informationen von ihm bekommen, bis auf die Bilder. Hat wohl eine Campa Gruppe, welche genau es ist weiß ich nicht, RH 55-56 ca.
Was ist es ca wert?
Danke LG Nico
Jo Record. Sieht ja sehr gut erhalten aus. Wenn man die für sein Ciöcc sucht, zahlt man bestimmt 80€.Um was für eine Sattelstütze handelt es sich hier (gemäss VK Campa Record) und was wäre sie eurer Meinung nach wert?
ziemlich teurer zollstock...
Sicherlich C-record (304/104). Kanten der Lagerschalen nicht abgefast, auch etwas feiner nachbearbeitet als sonst.Zu welchem Steuersatz gehören diese Teile und welche Kugelringe wuerde passen ?
Sorry wenn ich das hier nochmal poste...
Danke
Hier weitere Bilder :Hey Leute ,
Ich würde mal gerne wissen, was ich für mein Stahlrenner von Basso aufrufen könnte ?
Rh 57cm
Hat eine Campagnolo Chorus 9fach Schaltung
danke im Voraus ☺
Hier weitere Bilder :
Hallo,
ich habe bei einem Sammelkauf einen Cratoni-Rahmen miterstanden und möchte ihn gern wieder veräußern.
Er ist komplett unterverchromt, hat einen Sockel für Aeroschalthebel, die Schaltzüge sind alle innenverlegt.
Der Lack ist eher in einem schlechten Zustand (Kratzer, Abplatzer, blüht stellenweise).
Er scheint nicht verzogen und auch Dellen sind keine zu erkennen.
Insgesamt ein schöner interessanter Rahmen mit netten Details (habe versucht das auf den Bilder festzuhalten).
Es war eine gerade Colnago Gabel verbaut, und viele Dura Ace Teile. Von daher ganz gut aufgebaut.
Ich bin auch nicht gänzlich unbedarft, was Teile und deren Wert betrifft und finde mich am Markt ganz gut zurecht, aber zu Cratoni habe ich keine wirkliche Meinung.
Habe bei meiner Recherche herausgefunden, dass es wohl ein deutscher Hersteller ist, der bis Anfang 90er Räder gebaut hat und nun hauptsächlich Helme herstellt.
Meine Frage wäre nun, ob jemand eine genaue Modellbezeichnung kennt, in welcher Spanne sich der Preis bewegen könnte (ich weiß, dass das manchmal schwer einzuschätzen ist) und ob jemand Interesse hat.
Gruß
Ist ein BMZ Cronostar
Ok, das macht bei der Google-Bildersuche auch Sinn...wie erklärt sich dann der Cratoni-Schriftzug?
Und wieder zurück zur Ausgangsfrage...wo liegt der Wert ungefähr?
Vielen Dank auf jeden Fall.BMZ hat das Modell meines Wissens nach für alle möglichen Hersteller produziert. Die gibt es mit allem möglichen Pantos.
Wert. Keine AhungHau ihn bei Ebay rein
![]()