Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Problem ist die fehlende Gabel, die hat Aero Scheiden und die entsprechende Prägung an der Gabel sowohl bei Biemmezeta als auch Cratoni.Vielen Dank auf jeden Fall.
Hat mir schon sehr gut weitergeholfen.
Ja, normalerweise mit AluhakenSind das c-Rec. Pedale und was kann man im Forum dafür aufrufen?
Gebrauchsspuren, aber die Lager laufen seidenweich. Dazu gibt es die NOS Pedalhaken in "s" und die Stahlausführung. Gewinde 9/16x20.
Anhang anzeigen 738956Anhang anzeigen 738957Anhang anzeigen 738958
Zur Preis Einschätzung bräuchte ich mal eure Hilfe: es handelt sich um ein Mecacycles Turbo mit geteiltem Sitzrohr und funky Lackierung. Ich würde den Zustand als sehr gut bezeichnen, es gibt vielleicht 5-7 Lack Chips. Oberrohr ist 56,5 cm bis 57 cm, Rahmen Höhe 59 cm. Mit verkaufen würde ich die innen klemmen die Sattelstütze, den Steuersatz und Vorbau nebst Lenker und natürlich den einzigen passenden Umwerfer von Huret.
In der Lackierung habe ich es noch nie woanders gesehen. Was meint ihr kann ich für das ZIn der Lackierung habe ich es noch nie woanders gesehen. Was meint ihr kann ich für das Set hier verlangen?
Danke für eure Einschätzungen!
Anhang anzeigen 738943
Und was würdest du zum Preis sagen?Ja, normalerweise mit Aluhaken
Sowas suche ich. Welche Stärke hat das gute Stück?Um was für eine Sattelstütze handelt es sich hier (gemäss VK Campa Record) und was wäre sie eurer Meinung nach wert?
sorry, bin mit dem VK schon einig.Sowas suche ich. Welche Stärke hat das gute Stück?
Meines Wissens existiert keine "zweite Version" des RD7200.Abend zusammen, is das die 2.Version des 7200 EX oder?
Meines Wissens existiert keine "zweite Version" des RD7200.
Chronologisch gibt es Crane (pre-Dura Ace), dann DA RD7100 (sieht ähnlich aus wie das 7200), dann RD-7200.
Typisches Merkmal des 7200 ist die aufklappbare Rollenführung, um die Kette ohne Öffnen eines Röllchens herausnehmen zu können. Und so eines hast Du.
Ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liegen sollte.