Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Ganz klar , Campa Preis plus 100 % , gutes hat halt seinen Preis...Anhang anzeigen 768603
Ein Freund hat sie bei sich gefunden. Was kann er dafür verlangen? Sind so unbenutzt, wie sie aussehen.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz klar , Campa Preis plus 100 % , gutes hat halt seinen Preis...Anhang anzeigen 768603
Ein Freund hat sie bei sich gefunden. Was kann er dafür verlangen? Sind so unbenutzt, wie sie aussehen.
Anhang anzeigen 768603
Das sind ja noch dazu Bahnnaben.Anhang anzeigen 768603
Aufhören, bitte, die Bilder kriegt ja Keiner mehr aus dem Kopf.Wäre das Gesicht nicht, hätte es sogar eine gewisse Ästhetik. So sieht es mehr nach Oliver Kahn im Body aus.
200-250 sind da mindestens drin. Kannst dich aber bestimmt direkt bei morda melden ?
Das sind ja noch dazu Bahnnaben.Also auf jeden Fall ähnlich den Campa HF für die Bahn.
Anhang anzeigen 768603
Record Anfang bis Mitte 90igerHallo kann mir jemand bitte sagen um welches campagnolo modell es sich handelt? War in einer campagnolo record gruppe verbaut. DankeAnhang anzeigen 768600
Hallo liebe Rennrad-Gemeinde, ich habe im Keller ein Colnago Master Piu stehen, welches von meinem Schwager Anfang der 90er aufgebaut wurde. Ich habe das Rad dann Anfang der 00er übernommen und im Jahr 2015 überholen und mit dem neuen Laufradsatz ausstatten lassen. Mittlerweile wird das Colnage von mir eigentlich nicht mehr bewegt und im Keller ist der Platz mit Nachwuchs auch langsam knapp. Aus diesem Grund überlege ich mich vom Renner inklusive des alten LRS und der zusätzlichen DuraAce-Bremse zu trennen. Leider habe ich keine Vorstellung, was ein fairer Preis wäre. Ich freue mich, wenn Ihr mir Tipps geben könnt. Fotos füge ich als Anhang bei. Viele Grüße, Lars
Hallo liebe Rennrad-Gemeinde, ich habe im Keller ein Colnago Master Piu stehen, welches von meinem Schwager Anfang der 90er aufgebaut wurde. Ich habe das Rad dann Anfang der 00er übernommen und im Jahr 2015 überholen und mit dem neuen Laufradsatz ausstatten lassen. Mittlerweile wird das Colnage von mir eigentlich nicht mehr bewegt und im Keller ist der Platz mit Nachwuchs auch langsam knapp. Aus diesem Grund überlege ich mich vom Renner inklusive des alten LRS und der zusätzlichen DuraAce-Bremse zu trennen. Leider habe ich keine Vorstellung, was ein fairer Preis wäre. Ich freue mich, wenn Ihr mir Tipps geben könnt. Fotos füge ich als Anhang bei. Viele Grüße, Lars
Ist das nich bei dem Hersteller schon so in der Forensoftware für dich angelegtDanke fürs an mich denken!![]()
Anhang anzeigen 768603
Wenn es dir passt ( Rahmenhöhe geschätzt 52cm ) du also nicht grösser als ca. 170 cm bist kann man das anlegen , da offenbar unzerbastelt und nicht vergammelt .@Bianchi-Hilde und andere
Steht in der Nachbarschaft für 150€ rum. Zuschlagen?Anhang anzeigen 768928Anhang anzeigen 768929Anhang anzeigen 768930Anhang anzeigen 768931Anhang anzeigen 768932