• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Wenn es dir passt ( Rahmenhöhe geschätzt 52cm ) du also nicht grösser als ca. 170 cm bist kann man das anlegen , da offenbar unzerbastelt und nicht vergammelt .
Aber nur dann , als Wertobjekt nicht brauchbar .

Ich schwanke. Wäre ein Zweitrad für meine Partnerin wenn wir (irgendwann mal wieder) zu Besuch bei Muttern sind... sieht gut gebraucht aus. Du meinst es sei unverbastelt, haste genauere Infos um was es sich handelt?

Danke

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich schwanke. Wäre ein Zweitrad für meine Partnerin wenn wir (irgendwann mal wieder) zu Besuch bei Muttern sind... sieht gut gebraucht aus. Du meinst es sei unverbastelt, haste genauere Infos um was es sich handelt?

Danke
Also wenn die campa-Gruppe da noch komplett dran ist, kannst du mMn für den preis gar nix falsch machen.

Bremsen sehen nicht danach aus. Was ist das für eine? Erkenne da gar nichts.
Weinmann denke ich, die Plastikkappe über der Befestigungsschraube und der Mechanismus zum einstellen des Bremszuges verrät es.
Die Kurbel muss auch nicht Campa sein, erkenne ich aber nicht und falls man Pech hat geht der Vorbau auch nicht weiter rein wenn er lang ist, so siehts :eek: aus

Hallo,

Habe gestern hier schon rein geschrieben und suche weiterhin nach einem Rennrad:)

Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob das Fahrrad etwas taugt und preislich in Ordnung wäre.

Vielen Dnak schon mal:)

Aus welchem Jahr es ist, weiß ich leider nicht.
Es hat einen Alu Rahmen und eine 3x8 Gangschaltung.

Screenshot_20200411-164242_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200411-164252_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200411-164300_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200411-164317_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20200411-164320_eBay Kleinanzeigen.jpg

Hallo,

Habe gestern hier schon rein geschrieben und suche weiterhin nach einem Rennrad:)

Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob das Fahrrad etwas taugt und preislich in Ordnung wäre.

Vielen Dnak schon mal:)

Aus welchem Jahr es ist, weiß ich leider nicht.
Es hat einen Alu Rahmen und eine 3x8 Gangschaltung.

Anhang anzeigen 769139Anhang anzeigen 769140Anhang anzeigen 769141Anhang anzeigen 769142Anhang anzeigen 769143

Wir helfen gern, aber poste doch bitte gleich den Link aus den Kleinanzeigen. Das is einfacher da es keine Screenshots sind...

Alles klar, mache ich:)

Der Link zu dem Ersten ist dieser:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Habe ansonsten auch noch dieses hier gefunden:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Wir helfen gern, aber poste doch bitte gleich den Link aus den Kleinanzeigen. Das is einfacher da es keine Screenshots sind...

Was darf dieser Gazelle Champio Rahmen kosten? RH 60cc, Reynolds 531 Competitirundum guter Zustand bis auf die mittlere Bremszugführung, die ist es etwas eingedrückt.
00B77DA4-93FF-4EEA-9D3A-B9B065BDCC86.jpeg

9165FCB5-981C-4422-9658-327EFF7C13D4.jpeg

FA0C0B74-84E6-49FB-AAB9-BE8CC07FE596.jpeg

1D23361C-EE0F-4DE7-9D7F-E2CEA781A1DC.jpeg

F64A7CC6-5B49-4E97-81F1-5B05A926BFB1.jpeg

Aus der Quelle, wo die Superbe Track Naben stammen, hat sich noch ein wenig Dura Ace Zeuch angefunden. 170er Kurbeln 52/42 und passende Pedale inkl. Haken und Riemen, alles NOS/NIB. Habt ihr da auch n Preis?
Anhang anzeigen 768746
Kann da jemand was zu sagen? Welches Modell ist das denn eigentlich? 7200, 7300?

Alles klar, mache ich:)

Der Link zu dem Ersten ist dieser:

Habe ansonsten auch noch dieses hier gefunden:

Das Barellia ist Einstiegsklasse - nichts besonderes, aber auch nichts grundlegend schlechtes. Kommt drauf an, was du damit mache willst. Der Rahmen wird wahrscheinlich bockhart sein..

Danke. Hast du noch ne preisliche Idee für das Konvolut mit den Pedalen, alles NOS/NIB?
Nö, keine Idee was das Zeug heute Wert ist.
Damals als sie rauskam, fand ich die so toll, dass ich mir die komplette Gruppe gekauft habe. Die Idee, ein Rad aerodynamisch zu optimieren war ja so grandios, dass man das sogar heute noch versucht.
Funktionell waren die aber so besch..., dass ich alles bis auf einen Nabensatz und eine Sattelstütze nach einer Saison ausgemustert habe.

Zurück