• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Suche Preise für folgende Teile:

Record 9fach Gruppe
-Bremsen
-SW
-UW

IMG_0848.jpegIMG_0847.jpegIMG_0846.jpegIMG_0845.jpegIMG_0844.jpegIMG_0842.jpegIMG_0843.jpegIMG_0841.jpegIMG_0840.jpegIMG_0839.jpeg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Kann da jemand was zu sagen? Welches Modell ist das denn eigentlich? 7200, 7300?
Das ist ´ne DA AX 7300 mit Adaptern für normale Pedalgewinde.
Nee ist ne EX ....den wenn nur DuraAce drauf steht ist es EX . Die AX ist AX beschriftet und seidenmatt.
In der Bucht hatte ein belgischer Händler EX in NOS/NIB mit Innenlager, Pedale komplett ewig versucht die für 250€ SofortKauf los zu werden.
Ich schätze mal ohne? Lager, mit Adapter , NOS/NIB 120-150€ ....
DD Kurbeln sind nicht so beliebt.

Positron ist etwas für Kenner... :D

Positron...
Die Schaltung muss man als Oldie Liebhaber mögen. Taugt nichts und die Ersatzeile werden selten.

Das Thun Aero Coronado war schon damals Billigklasse.

Daran hat sich mit der Zeit nichts geändert. Geschenkt in Ordnung...

Guten Abend Bianchi Hilde,

falls diese Einheit noch verfügbar ist, ich hätte Interesse daran.
50 EUR VB zzgl. Versand

mit freundlichem Gruß

Nee ist ne EX ....den wenn nur DuraAce drauf steht ist es EX . Die AX ist AX beschriftet und seidenmatt.
In der Bucht hatte ein belgischer Händler EX in NOS/NIB mit Innenlager, Pedale komplett ewig versucht die für 250€ SofortKauf los zu werden.
Ich schätze mal ohne? Lager, mit Adapter , NOS/NIB 120-150€ ....
DD Kurbeln sind nicht so beliebt.
Danke, das ist doch ein Anfang. Ja, ohne Lager.
Guten Abend Bianchi Hilde,

falls diese Einheit noch verfügbar ist, ich hätte Interesse daran.
50 EUR VB zzgl. Versand

mit freundlichem Gruß
Danke für das Angebot, aber ich denke, dafür lässt er es noch 10 Jahre im Keller liegen.

Guten Abend,
Ich wurde mit meiner Frage auf diese Thread hingewiesen und stelle sie daher hier nochmal.
Bei dem blauen Rad wollt ich gern die Aufkleber ergänzen und würde mich daher dafür interessieren wie es im Originalzustand aussieht, bin daher auf der Suche nach der Modellbezeichnung.
Es handelt sich um ein Rad von Albuch Kotter, komplett Shimano RX100, Rahmen von Columbus Aelle, Vorbau/Lenker ttt und Felgen von Mavic. Mehr Hinweise sind leider nicht zu finden, weitere Fotos kann ich gern ergänzen.
IMG_20200411_172020.jpg

Außerdem würde mich von diesem Faggin-Rad das Modell interessieren, es sollte komplett im Originalkaufzustand sein.
Schaltung/Bremse/Nabe/STI ist alles Mirage/Veloce, Rahmen Oria TT.09, Reifen Armadillo All Condition Special.

WhatsApp Image 2020-04-10 at 16.20.36.jpeg

Nur nebensächlich aber werttechnisch hätte ich das erste (wenns hübsch fertig ist :) ) auf ca. 100-150 geschätzt und das zweite auf 300, kommt das ungefähr hin?

Zurück