Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hertel
Hertel
Manchmal ist das so ?Selbe Frage vor zwei Monaten ... Hab die Antwort einfach nicht wiedergefunden! Danke erneut .. ein zweites mal haste mir heute geholfen.
Kann da jemand was zu sagen? Welches Modell ist das denn eigentlich? 7200, 7300?
Nee ist ne EX ....den wenn nur DuraAce drauf steht ist es EX . Die AX ist AX beschriftet und seidenmatt.Das ist ´ne DA AX 7300 mit Adaptern für normale Pedalgewinde.
Ist das hier preislich in Ordnung?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ne, unterste schublade.
finger weg!
Nur mal so als Beispiel:Dankeschön für den Rat..
Also ich bin langsam ratlos.. suche eines für max. 300€, aber ich finde keines, was qualitativ in Ordnung ist.
Dafür kenne ich mich auch leider nicht gut genug aus..
Aus der Quelle, wo die Superbe Track Naben stammen, hat sich noch ein wenig Dura Ace Zeuch angefunden. 170er Kurbeln 52/42 und passende Pedale inkl. Haken und Riemen, alles NOS/NIB. Habt ihr da auch n Preis?
Anhang anzeigen 768746
Danke, das ist doch ein Anfang. Ja, ohne Lager.Nee ist ne EX ....den wenn nur DuraAce drauf steht ist es EX . Die AX ist AX beschriftet und seidenmatt.
In der Bucht hatte ein belgischer Händler EX in NOS/NIB mit Innenlager, Pedale komplett ewig versucht die für 250€ SofortKauf los zu werden.
Ich schätze mal ohne? Lager, mit Adapter , NOS/NIB 120-150€ ....
DD Kurbeln sind nicht so beliebt.
Danke für das Angebot, aber ich denke, dafür lässt er es noch 10 Jahre im Keller liegen.Guten Abend Bianchi Hilde,
falls diese Einheit noch verfügbar ist, ich hätte Interesse daran.
50 EUR VB zzgl. Versand
mit freundlichem Gruß
#und einen Preis für folgendes
ITM 110mm Vorbau 42cm ITM Carbon Lenker
Anhang anzeigen 769229Anhang anzeigen 769230Anhang anzeigen 769231Anhang anzeigen 769232