vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hätt ich gerne weiter gehortet. Zudem wusste ich gar nicht dass ich welche mit Fr gewinde hatte. Zuviel zeit eben gerade. Und durch und durch mit Fahrradteilen verwaxsen.Tja, im guten Zustand sind die inzwischen fast schwerer zu bekommen als die Berthet-Pedale. Die wollte vor 10-15 Jahren noch keiner haben.
Danke, ich werde es mir mal anschauen. Mit den Tipps werde ich es aufjedenfall begutachten und dann einen Preis vorschlagen80,- Da sind alle Verschleißteile zu tauschen. Sattel etc.. Kaufen würde ich es auch nur, falls die Lager OK sind, die waren ne Schwachstelle bei den Exage. Laufräder ausbauen und an den Naben drehen - Lagerspiel, rauher Lauf? Dann sind die hinüber.
und einen Preis für folgendes
ITM 110mm Vorbau 42cm ITM Carbon Lenker
Anhang anzeigen 769229Anhang anzeigen 769230Anhang anzeigen 769231Anhang anzeigen 769232
#
@Goderian ? Der Lenker
Bleib jetzt doch bei 31,8 ist im Zweifel sogar leichter
Sieht aus wie meine 600 Ultegra (FH-6402), schau mal auf velobase
Renommierter Hersteller, offenbar guter Zustand, indexierte Schaltung.Kann mir jemand sagen, ob das Rad seinen Preis wert ist?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich tippe auf XTR M900 mit falscher MutterNein der ist es nicht, der Hebel ist "abgesetzt" bevor er die Biegung macht und breiter, aber trotzdem danke.
Ich schau nachher mal. Ich hab einKann mir jemand sagen, ob das Rad seinen Preis wert ist?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das war wohl mal ein Mittelklasse-Modell, nichts schlechtes, aber auch nichts aufregendes. Der LAck ist erstaunlich gut erhalten, oder aber, es wurd einmal vor längerem in guter Qualität neu lackiert. Die meisten Teile sind wohl nicht mehr original. max. 300€, denke ich. Man könnte es auf Rennrad zurückbauen, müsste ein wenig Geld in die Hand nehmen.Schönen guten Abend zusammen!
Ich möcht mein Bianchi verkaufen, kann aber gar nicht einschätzen, was ich dafür verlangen soll. Könnt ihr mir raten?
Rahmen, Bremse, Schaltung sind im Originalzustand. Felgen, Lenker, Pedale wurden getauscht. Auf dem Rahmen ist ein Aufkleber mit Schriftzug "73-75", falls das irgendwie weiterhilft. Kennt vielleicht auch
jemand die genaue Modellbezeichnung?
Vielen lieben Dnak für eure Hilfe!!!
Liebe Grüße!
Anhang anzeigen 769782Anhang anzeigen 769783Anhang anzeigen 769784Anhang anzeigen 769785Anhang anzeigen 769786Anhang anzeigen 769787Anhang anzeigen 769788Anhang anzeigen 769789