igotthefever
Aktives Mitglied
untere Reihe, der 2. von rechts sieht aus, wie ein alter Campa Super Record.
Ist das hier demzufolge auch Super Record? Woran erkenne ich da den unterschied, auch bei der Nabe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
untere Reihe, der 2. von rechts sieht aus, wie ein alter Campa Super Record.
Ein neues Spiel (thread) ist geboren:untere Reihe, der 2. von rechts sieht aus, wie ein alter Campa Super Record. Aber sooo viel wert ist allein die Mutter ja nun auch nicht. wenn du die Schnellspanner als Paar hast, lassen die sich aber gut verkaufen.
ganz links oben ist Shimano 600 aus der 64-er Reihe. Oben rechts ist ein alter Shimano, ich glaub, den gabs in verschiedenen Gruppen. unten rechts ist ein neuerer shimano ich würde sagen 66-er Reihe. unten links sieht aus wie ein Shimano MTB, alt. Die anderen 3 in der Mitte, erkenn ich nicht so genau. Der überm Super Record könnte auch ein Campa sein, aber da fehlt der Bügel.
den Unterschied wozu? zur Nuovo Record gabs keinen unterschied, zu älteren Naben oder Gran Sport oder C-Record schon
und welche waren falsch?nicht schlecht: viereinhalb von acht
Ich erwarb kürzlich von Durchflutung ein tolles Superia mit klasse Arabesque Ausstattung, leider aber auch mit Schlauchreifenfelgen. Da ich es für einen Freund herrichten möchte und es für Ihn einigermaßen pflegeleicht sein soll, würde ich den LRS gern gegen einen für Drahtreifenfelgen tauschen.
Um diese Objekte handelt es sich: http://fotos.rennrad-news.de/s/12154
Es sind Mavic Monthlery Route Felgen mit Shimano 600 UG Naben (nehme ich an). Laufen rund, Zustand ok, Ösen angelaufen aber nicht übermäßig. Es sind auch Reifen montiert, diese müssten allerdings getauscht werden, sie halten zwar die Luft aber auf dem HR ist schon eine Beulenbildung zu beobachten.
Was kann man für sowas noch ansetzen?
Ich wäre froh, wenn ich die kostenneutral getauscht bekäm. Hat vielleicht jemand Interesse an einem Tausch? Es muss sich nicht um die exakt gleichen Modelle handeln.
den Unterschied wozu? zur Nuovo Record gabs keinen unterschied, zu älteren Naben oder Gran Sport oder C-Record schon
Schick ja, aber das wars dann auch. Der Rahmen ist aus echt billigem Rohr und das auch nur bei den drei Hauptrohren. Der Rest ist sicher noch schlechter. Da ist die Lackierung sicher das wertvollste. Viel Geld bkommst du sicher nicht, daher würde ich den Rahmen behalten. Dieses Netzmuster war in den späten 80-er total in, daher wird der Rahmen wohl aus der Zeit sein. Ich würde glauben, aufgrund der besonders schönen Lackierung (ist aber sicher Geschmackssache) bekommst du vielleicht 100-120 €. Die Komponenten sind auch eher nicht die, für die man viel Geld bekommt. aber manchmal funktionieren die ja trotzdem top.Hallo,
ich bin bei der Recherche zu diesem Fahrrad auf dieses Forum gestossen und hoffe ihr könnt mir im Bezug auf Wert und Alter weiterhelfen?!
Danke XiCu
Ich schon. Bin ich da etwa der einzige?Leider kann man das beigefügte Bild nicht sehen, daran könnte es liegen... ;-)
Nope.