Florinator
Aktives Mitglied
Witzig. Ich saß auch gerade minutenlang vor dem Foto und habe mir Gedanken über den Haken gemacht. Eine Kollegin hat mich plötzlich geweckt und gefragt, ob alles ok sei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist im Prinzip ein feiner Zug. Nur stellt sich jetzt die Frage, was du damit willst. Verkaufen kannst du ihn sicher nicht, ohne jemanden in sein Unglück zu stürzen.
Andererseits... "Die Perfekte Basis für ein Fixte/SSP. Keine nervigen Schaltungsanlötteile aber Platz für eine hippe Luftpumpe, das Statussym..."
sagt mal,
für was gehen die hercules zeitfahrräder so übern tisch?
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Zeitfahrrad-Hercules-Triahtlon-RH-57-5cm-Kompl-Sachs-New-Success-/221046579450?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item33776720fa
(ps: bin zwar auch in hb... ist aber NICHT meine auktion)
Gib den Rahmen doch einfach wieder dem Platz zurück.Genau das frage ich mich ja jetzt auch, was ich damit mache.
Mein Plan jetzt sieht vor ihn einfach im Keller stehen zu lassen... ;-)
Wo wird man den Rahmen als Singlespeed/ Fixie Basis los, am besten in der Bucht oder?
Wie sehen die Pedalkappen aus? Liegt der Schriftzug obenauf (ab den 70ern), oder ist er eingraviert (bis Ende der 60er)?
Gib den Rahmen doch einfach wieder dem Platz zurück.
Das lässt sich mit den zur Verfügung gestellten Informationen nicht sagen. "Tre tubi" heißt nichts weiter als "drei Rohre". Damit sind schlicht die Hauptrohre des Rahmens gemeint. Diese stammen bei Dir von Columbus. Mehr lässt sich erstmal nicht feststellen. Vielleicht besteht der Rest des Rahmens nicht einmal aus Columbus-Stahl. Wirklich entscheidend für die verwendeten Columbus-Rohre wäre das, was da noch zusätzlich steht, wenn überhaupt etwas dasteht. Ist es vielleicht ein Columbus Tretubi Aelle?
Weiß jemand wo ich mir einen Columbus Tretubi Aelle Aufkleber besorgen kann? Auf meinem KTM Strada RC fehlt die Hälfte davon leider.
danke,
aber die versenden leider nicht nach Österreich.
...
Könnt ihr mir bitte eure Einschätzung zu diesem Rad mitteilen - Wie alt - wieviel wert?
30 Jahre alt, Wert auf jeden Fall 3-stellig.
Ob ne 1 oder 2 vorn hängt von zu vielen diffusen Einflussfaktoren ab.