Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forumsextern: 30€Seid gegrüßt!
Wird eine SHIMANO IG70 Kette in NOS noch gesucht/gebraucht/verbaut, und wenn ja, was muss ich dafür Forums-Extern dafür nehmen .......
Danke!
Anhang anzeigen 795788
Sehe ich genauso - ein Record in diesem Zustand hat keinen Mehrwert ggüber einem untergeordneten Campa SW, da Record meist speziell für hochwertigere RR aus optischen Gründen verbaut wirdpuh - wenige kratzer, aber die dafür richtig - 40€ ?
Forumsextern: 30€
Forumsintern: 10€
"... ich bin ein klein wenig auf dem laufenden was das Rad wert ist ..."
Superleggeri......mit etwas Glück evtl. Super Record....schau mal ob daswollte ich gern wissen was das für Pedale
Campagnolo Record Superleggeri Pedale (wenn die Achsen aus Stahl sind). Mit Titan-Achsen wären es Super Record. Sind beliebt und sehen noch ganz gut aus. 45Euro plus oder so ähnlich.Hallo liebe Auskenne!
An meinem gerade erworbenen Renner hingen folgende Pedale dran, da ich von Campa keinen Schimmer habe, wollte ich gern wissen was das für Pedale sind und ob sich das Putzen lohnt oder sie in die Kramkiste wandern. Vielleicht auch einen etwa Preis...?
Vielen Dank, Karsten!
Campagnolo Record Superleggeri Pedale (wenn die Achsen aus Stahl sind). Mit Titan-Achsen wären es Super Record. Sind beliebt und sehen noch ganz gut aus. 45Euro plus oder so ähnlich.
In der Bucht werden die, je nach Zustand für um die 100 Euro gehandelt. Wenn die hier einer in gut für 50 anböte, würde ich sofort zuschlagen. Der Pedalkörper sollte aber ohne größere Macken und die Lager frei von Pitting sein, sonst sinkt der Wert rapide. Lager überprüfen lohnt also mehr als Putzen.Hallo liebe Auskenne!
An meinem gerade erworbenen Renner hingen folgende Pedale dran, da ich von Campa keinen Schimmer habe, wollte ich gern wissen was das für Pedale sind und ob sich das Putzen lohnt oder sie in die Kramkiste wandern. Vielleicht auch einen etwa Preis...?
Vielen Dank, Karsten!
Ja, irgendwie bin ich wohl mit meinen Preisvorstellungen von vor 10 Jahren hängengeblieben ? ... Was auch zur Folge hat, dass ich bei Ebay immer nur diese Preise erziele, mich aber trotzdem freueIn dem Zustand kann man auf kleinanzeigen locker das doppelte verlangen. Super Records gehen teilweise sogar für noch mehr weg, ziemlich verrückte preise
45-50 sind schon ein realistischer Forumspreis, nur werden die hier momentan nicht angeboten (oder ich hab's jedes Mal verpennt).Ja, irgendwie bin ich wohl mit meinen Preisvorstellungen von vor 10 Jahren hängengeblieben ?