Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ? Danke! Bin schon damit gefahren und habe mich auch entschieden das Canyon erst zu kaufen, wenn ich wirklich ein neues brauche. Will das Casati eig. auch nicht verkaufen. Wollte nur etwas über das Modell wissen.es wird dein ultimate nicht komplett finanzieren
stell es mit vielen guten bildern bei ebay ein, in 7 tagen weißt du bescheid.
oder fahr mal ne tagestour, dann lässt du das mit dem canyon. spart geld und bringt viel mehr spaß!
willkommen, trotzdem!
Auf dem Kleber steht Cromor Doppio Spessoremittelklasse, also 3er mit paar extras. guter zustand, zum rahmen sagen die spezialisten vielleicht noch mehr.
was steht auf dem kleber - aelle oder cromor?
mirage glaube ich, wenn alles bremst und schaltet, wie es soll - kann man schon fahren...
strassenpreis 450 - jemand mehr?
Bei Velobase nicht gelistet:Hallo,
diese Laufräder habe ich von einem Rad, welches ich letztens gekauft hatte.
Auf den Naben meine ich "Miche Made in Italy" zu lesen. Könnt Ihr mir sagen um welche Naben es sich hier handelt? Gab es verschiedene Modelle? Im Netz finde ich da nichts aussagekräftiges.
Hmmm...Milanetti? Dreiblättrig...
Hatte ich auch so als ersten Gedanken...Hmmm...Milanetti? Dreiblättrig...
Auf dem Kleber steht Cromor Doppio Spessore
Bei Velobase nicht gelistet:
http://www.velobase.com/ListComponents.aspx?SearchID=c2299cca-0186-4a46-8274-fc01ec08088e
Das sieht mir nach einfachen Miche Naben aus. Ohne Gruppenbezeichnung, eher so System-LRS.
Sehen doch aber schick aus.
Ja, das Rad läuft einwandfrei.Glaub Roykoeln hat recht, ich glaub sogar, dass du etwas Gluck brauchst, das Rad für 450Euro zu verkaufen. Casati ist zwar glaub ich ein richtig guter Rahmenbauer und Dossena war/ist ein bekannter Lackierer (https://www.docar.it), aber Rahmen und Teile sind Mittelklasse, also wird das in zehn Jahren wohl auch nicht mehr wert sein. Würde es fahren?
Joo....es müssen ja nicht immer Herzen oder Kleeblätter sein.Hat jemand schon mal ein Steuerrohr mit solchen Schlitzen
An den Schlitzen und unten am BB.....Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?
...sieht nicht genau gleich aus, aber geschlitzt ist hier auch - Simonato speciale
Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?
Ich habe gleich zwei Fragen zu folgendem ebay KA- Angebot, allerdings ohne Kaufinteresse.
Hat jemand schon mal ein Steuerrohr mit solchen Schlitzen gesehen und für was soll das sein?
Anhang anzeigen 796438
Und ist das tatsächlich ein Kessels bzw. woran erkennt man das?