zwofuenfzehn
DILF
Moin,
geht nicht um dieses Rad. Sondern um die komischen Bremsgriffe. Wieso gehen die nach Außen anstatt Innen?
pws exblaiiiiiiiiin Daddy, UwU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind Hebel für Tourenlenker. Moustache oder Toulouse, so die Richtung.
das ist definitiv zuviel mein lieber @morda ! Ich bin auch bereit für mein Hobby Geld auszugeben aber man sollte es nicht übertreiben und den Markt mit überzogenen Preisen auch noch pushen. Ich habe für mein Rahmenset letztes Jahr bei ibäh 270,- bezahlt und die stand ganz gut da @RoKaDo :
Anhang anzeigen 798000
Ob für den Rahmen nun 270 € oder 400 € gezahlt werden, ist doch vollkommen egal, wenn ich ihn in dieser Rh. suche. Von "überzogenen Preisen" reden wir hier bei weitem nicht. Dieses Preisniveau ist - gerade Bahnrahmen betreffend - vollkommen üblich und noch "im Rahmen". Ich "pushe" den Markt übrigens gerne, wenn mir mal ein Fullpro FP DD-Rahmen in Rh. 57 cm zufliegt. Raus mit der Kohle. Auf der Bank gibts nur Negativ-Zinsen.das ist definitiv zuviel mein lieber @morda ! Ich bin auch bereit für mein Hobby Geld auszugeben aber man sollte es nicht übertreiben und den Markt mit überzogenen Preisen auch noch pushen. Ich habe für mein Rahmenset letztes Jahr bei ibäh 270,- bezahlt und die stand ganz gut da...
70er Jahre Vorbau, dürfte so um die 300 gr. haben....im Grunde so
wie damals die Cinelli von der Form her, nur im Finish nicht so toll,
wie die Cinelli.
Aber Du hast ihn doch aufpoliert, sieht doch schon viel besser aus.und ein sehr schlampiges Finish...
Ob für den Rahmen nun 270 € oder 400 € gezahlt werden, ist doch vollkommen egal, wenn ich ihn in dieser Rh. suche. Von "überzogenen Preisen" reden wir hier bei weitem nicht. Dieses Preisniveau ist - gerade Bahnrahmen betreffend - vollkommen üblich und noch "im Rahmen". Ich "pushe" den Markt übrigens gerne, wenn mir mal ein Fullpro FP DD-Rahmen in Rh. 57 cm zufliegt. Raus mit der Kohle. Auf der Bank gibts nur Negativ-Zinsen.
Hätte ich evtl, auch genommen ?...ein silberfarbenes Bianchi?![]()
Einfach für so was z.B.Anhang anzeigen 798014
Moin,
geht nicht um dieses Rad. Sondern um die komischen Bremsgriffe. Wieso gehen die nach Außen anstatt Innen?
pws exblaiiiiiiiiin Daddy, UwU
Einfach für so was z.B.
Anhang anzeigen 798120
Aber Du hast ihn doch aufpoliert, sieht doch schon viel besser aus.
Bräuchte eine Preiseinschätzung für diesen Vitus 979 Rahmen mit schönem Stronglight Steuersatz. Hatte an 150,- gedacht. Passt das?
Anhang anzeigen 798215
Bei OR 50cm melde ich schon mal Interesse an..Bräuchte eine Preiseinschätzung für diesen Vitus 979 Rahmen mit schönem Stronglight Steuersatz. Hatte an 150,- gedacht. Passt das?
Anhang anzeigen 798215
Durchaus 600-800 .. Aber die Dinger sind so selten, da ist ne Schätzung immer sehr schwierig..Hallo zusammen,
möchte meine kleine Sammlung etwas verkleinernHätte folgendes abzugeben und hätte gerne eure Preiseinschätzung.
MOTOBECANE PROFIL 3
Baujahr 1981
Fillet brazed, aerodynamisch tropfenförmige Rohre.
Shimano 600 AX Gruppe
Wird mit den originalen Rigida Clincher Laufrädern mit Shimano 600 AX Naben verkauft (nicht mit dem FIR-LRS)
Die Reifen waren bisher noch fahrbar, aber alt, vorne verliert jetzt Luft. Naben könnten neues Fett vertragen.
Ansonsten wurde das Rad kürzlich zerlegt, gereinigt, poliert, gewachst.
Steuersatz läuft geschmeidig. Innenlager hat neues Fett bekommen.
Neue Züge, neue KMC-Kette und neues Velox-Textil-Lenkerband.
Insgesamt sind Rahmen und Komponenten in gutem Allgemeinzustand.
Alle Bilder hier
https://fotos.rennrad-news.de/s/20221?limit=60
Bilder aktuell:
Vorher (Original LRS)