Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was könnte das für ein Campagnolo Tretlager sein und was wäre in diesem Zustand ein realistischer Preis?
Anhang anzeigen 802326Anhang anzeigen 802327
Bitteschön:Mach mal bitte Detailbilder der Laufflächen und der Innenseite der Schalen. Thx
Querulant! ?Da fehlen aber die MTB-Gruppen duckundweg
Naaaa... Das heißt Klugscheisser..Querulant! ?
Baujahr ca.79-87(Nuovo) Record (ITA) 70er Jahre würde ich sagen und ca. 50€
Schade dass da ein paar Fehler drin sind. Die NR wurde bis 87 gebaut. Die Vicy und Triomphe kam 84 raus. Die 980 würde ich nicht als Gruppe bezeichnen.Anhang anzeigen 802293Anhang anzeigen 802294
Da hat sich jemand aus dem Forum einmal die Mühe gemacht......ich weis leider nicht mehr wer....
Querulant! ?
Nee, siehe hier.Naaaa... Das heißt Klugscheisser..
Schade dass da ein paar Fehler drin sind. Die NR wurde bis 87 gebaut. Die Vicy und Triomphe kam 84 raus. Die 980 würde ich nicht als Gruppe bezeichnen.
Ja, ich bin super aufm Klo!Nee, siehe hier.
Zitat. "There's always a bigger fish!"
Was sind das für Bremshebel ? Chorus?
Und sind die Griffgummis original?
Anhang anzeigen 802557Anhang anzeigen 802558Anhang anzeigen 802559Anhang anzeigen 802560
Chorus und C Record 4. Generation an Bremshebeln. Athena hatte das gleiche aussehen, der Körper war aber aus Plastik.
Hab noch einen Link hinzugefügt.Super, vielen Dank