Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Rahmenhöhe und -Länge wird´s einfacher @SamSam !
Primax? Rudelli ist mMn anders..Weiss jemand von Euch vielleicht wer der Hersteller von diesem Steuersatz ist ?
99g
Aluminium
Anhang anzeigen 804652
Hallo, sorry hat etwas gedauert. Habe versucht so gut wie möglich alles drauf zu bekommen. Schon mal voll Danke!!Wenn das Rad bei dir ist, mach doch mal ordentliche Fotos (Driveside und Detail-Aufnahmen markanter Stellen). Man kann ja kaum was erkennen
Die neuralgischen Stellen sind:
Anhang anzeigen 801993
Zu viel Hoffnung auf eine eindeutige Identifizierung solltest du dir aber nicht machen. Auf den ersten Blick kann ich nicht viel erkennen, was Potential für genaue Schlussfolgerung zulassen würde.
Vielleicht hast du Glück und jemand hatte mal so ein "Sante-Rad" und kann sich erinnern. (... oder die Rahmennumer verrät es.)
ps.: Ausfaller wären noch interessant.
psii: "Pfeil von unten" bedeutet: Foto der Tretlagermuffe mit Rahmennummer.
Okay okay Mich würde dann doch wirklich interessieren, was das gute Stück wohl wert sein könnte, ob es eher n Sammlerstück ist oder n altes aber gut erhaltenes Eisen das mich erstmal gut und zügig von A nach B bringt. Da ich kaum etwas über den Hersteller herausfinden konnte, wäre ich gespannt auf eine Einschätzung...
Okay okay Mich würde dann doch wirklich interessieren, was das gute Stück wohl wert sein könnte, ob es eher n Sammlerstück ist oder n altes aber gut erhaltenes Eisen das mich erstmal gut und zügig von A nach B bringt. Da ich kaum etwas über den Hersteller herausfinden konnte, wäre ich gespannt auf eine Einschätzung...Den Wert kennst du doch
was steht da auf dem Aufkleber am Sattelrohr... Willi Müller?Hallo, sorry hat etwas gedauert. Habe versucht so gut wie möglich alles drauf zu bekommen. Schon mal voll Danke!!Anhang anzeigen 804806Anhang anzeigen 804807Anhang anzeigen 804809Anhang anzeigen 804810Anhang anzeigen 804811Anhang anzeigen 804813Anhang anzeigen 804814Anhang anzeigen 804817Anhang anzeigen 804821Anhang anzeigen 804824
Schaltset 60Hab noch ein paar Teile aus den frühen 50iger:
Simplex 3fach schaltwerk
Simplex Schalthebel
Kettenblatt 1fach 48zähne
Lucifer Baby 800 Beleuchtung Set
Fbl Model torino Klingel
Anhang anzeigen 804686Anhang anzeigen 804687Anhang anzeigen 804688Anhang anzeigen 804689Anhang anzeigen 804690
Gibt's hierfür ein Markt? Wenn ja, wieviel kann ich ansetzen?
Ja, richtig, da steht WILLI MÜLLER.was steht da auf dem Aufkleber am Sattelrohr... Willi Müller?
Vielleicht dieser Händler aus Düsseldorf:Ja, richtig, da steht WILLI MÜLLER.
Dürfte sich um ein PS10 von 79 handeln: Rahmen 3 Hauptrohre aus Reynolds 531 (Aufkleber mit gerader Schrift) und Gabel aus 531, siehe:kann mir jemand sagen welches modell das ist und was es wert ist? Unf kann es sein dass die gabel aus reynolds 531 ist und der rahmen columbus? Wohl kaum oder? Kenne mich mit peugeot einfach nicht aus.