• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moin,

mich interessiert der Wert eher weniger. Viel mehr interessiert mich die Marke bzw. was dahinter steckt. Also, das Rad ist ein "Rats Eletto". Rennrad soll in Münster gekauft worden sein. Shimano 600 Tricolore und Shimano 105 Komponenten. Oria Rohrsatz.

Mehr an als diese Details habe ich nicht parat.

Es ist ziemlich verbastelt hat aber eine gute Substanz und ist in einem allgemein super Zustand.

Anhang anzeigen 805197Anhang anzeigen 805198Anhang anzeigen 805199

Keiner ne Ahnung? ;:D

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich für diesen Abzieher verlangen? Ich habe 2 und kann einen abgeben...
IMG_6503.JPG
IMG_6504.JPG
IMG_6505.JPG

Sind wohl sehr rar - habe in der Bucht für meinen 22 bezahlt … der sah allerdings noch deutlich schöner aus ;)

... da ein rahmentausch (siehe rubrik biete) wohl nicht so einfach ist und ich kaufanfragen bekam, wollte ich hier mal nach einem preis fragen den ich für folgenden rahmen verlangen kann.

es handelt sich um einen somec rahmen von dem ich weder die bezeichnung noch die rohrqualität weiß (er hat jedoch keine slx spiralen).

der lack hat schon gelitten und der chrom ein paar "pickel", auch fehlen die aufkleber die überlackiert waren. in wiefern die stellen der fehlenden aufkleber durch neue (die wohl noch zu bekommen sind) kaschiert werden können kann ich nicht beurteilen. ansonsten ist der rahmen in ordnung. der rest müsste den bildern zu entnehmen sein.

hier die rahmendaten: rh 58 (m-o), länge 55 (m-m), eb 126, innenlager ita, steuersatz für 1 zoll, sattelstütze 27,2, gewicht inkl. gabel und steuersatzschalen 2,79 kg.

danke schonmal ... micha

in den kleinanzeigen sind gerade ein Somec mit ähnlichen Farbschema drin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...olo-colnago-masi-dura-ace/1442137868-217-6466
Auf diesem klebt ein Columbus Cromor Aufkleber und ein Preis ist auch genannt - finde ich aber persönlich zu hoch.
Was kann ich für diesen Abzieher verlangen? Ich habe 2 und kann einen abgeben...Anhang anzeigen 805535Anhang anzeigen 805532Anhang anzeigen 805531

Ich hätte Interesse :)

Hallo,

kann mir jemand hier etwas zu dem Rahmen sagen. Die Muffe und Gabelkrone finde ich sehr ungewöhnlich für einen De Rosa. Rahmen ist aus Columbus SL Rohren.

_20200624_222746.JPG

_20200624_222804.JPG

Vielen Dank!

Zurück