Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? noch 34 Sekunden Zeit
Dem geben der schneller war. Die für mich interessanten Dinge sind sowieso schneller weg als ich Reichflugscheibe sagen kann.Und was soll ich jetzt machen, durchsägen?
Hallo,
kann mir jemand hier etwas zu dem Rahmen sagen. Die Muffe und Gabelkrone finde ich sehr ungewöhnlich für einen De Rosa. Rahmen ist aus Columbus SL Rohren.
Anhang anzeigen 805703
Anhang anzeigen 805704
Vielen Dank!
De Rosa Primato gab es so (Baujahr 1993) Gabelkrone plus Tretlagergehäusemuffe.
Manchmal glaubt man gar nicht was es früher schon alles gegeben hat,Ich habe gerade die neueste Cycling Weekly durchgeblättert und war sehr angetan von dem Rad des Jungen Anquetil, Aheadset, ovalisiert, Alu geschweißt, durchlaufendes Sitzrohr.....
Ich habe mir über Kleinanzeigen diese Sattelstütze mit vermeintlichem Colnago Panto gekauft
Was nicht passt wird passend gemacht. Hier ja ganz einfach. Besorgst Du Dir ein Getränk Deiner Wahl in einer Aludose, hast Genuß, und nachher schneidest Du einen Streifen aus der Dose und wickelst ihn als Beilage um die Stütze....da wackelte sie schon mit sichtbarem Spiel...
...der Rahmen hat genau 27,2mm, die Stütze 25,8mm...
Hatte Colner nicht das Pik im Logo? Wobei 25,8 ja eher nach französischen Rahmen schreit, mit einem normalane Rohr bekommst du das wohl nicht hin. Das wäre ja wohl 1,3mm Wandstärke, kenne kein Markenrohr, das so dick war.Ich habe mir über Kleinanzeigen diese Sattelstütze mit vermeintlichem Colnago Panto gekauft, seltsamerweise ist da zusätzlich noch ein Pik Symbol hinter dem Colnago Logo. Die Stütze sollte auch eigentlich 27,2mm Durchmesser haben, leider hat der Verkäufer das einfach angenommen und nicht nachgemessen. Habe Sie heute in meinen Colnago Rahmen gesteckt, da wackelte sie schon mit sichtbarem Spiel. Jetzt beides nachgemessen, der Rahmen hat genau 27,2mm, die Stütze 25,8mm. An der Rückseite sieht man auch noch die "8" des Durchmessers.
Für welche Modelle wurde diese denn hergestellt und was hat es mit dem zusätzlichen Symbol auf sich.