Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem kann ich mich nur anschließen. Der Liebhaberkreis ist überschaubar und viele haben schon ihre Beute gemacht. Derzeit scheint etwas die Luft aus dem Pneumant-Ballon rauszugehen. Wer damals aktiv fuhr, fährt heute 4-rädrig vor und die neuen Generationen haben mit der Ostalgie wenig am Hut.Es ist echt schwierig mit den Elsner (ddr ) Rädern. Es werden nicht nachvollziehbare Preise Gezahlt oder aufgerufen. Jedoch bleiben Räder zu Preisen über 300€ meist stehen (viele der Standard Modelle ab den 80er Jahrem sind auch in NOS keine 200€ wert mMn). Oder es sind Seltene Sachen, wie Elsner usw, dann geht für das Geld was, aber es waren/sind einige schöne Räde im Angebot, die sind einfach zu teuer und keiner kauft. Kommt auch noch drauf an, wie viel von Elsner geändert wurde.
Das Elsner, das du da hast gefällt mir sehr, passend zu meinem Bahnhobel, aber zu kleiner Rahmen und zu wenig Umbauten, sonst hätte ich mich schon gemeldet ?
Rubin
?
Ich kann mich beherrschenMüsing Rio
bist du interessiert an einem authentischen Lenker? ;-)
... aber ich glaube ich meinte eher das Standardwerk mit einfarbiger Lackierung, ohne Chrom, Radstand wie ein Tandem. Durch die Lücken in den Muffen kann man einen Hut werfen. Thun Keilkurbel, kernledersattel usw ...Wo find'schn das Doppmodell?
Ja, ein richtiger Elsner Rahmen. Kein Umbau. Die sind zweifelsohne gesuchtDem kann ich mich nur anschließen. Der Liebhaberkreis ist überschaubar und viele haben schon ihre Beute gemacht. Derzeit scheint etwas die Luft aus dem Pneumant-Ballon rauszugehen. Wer damals aktiv fuhr, fährt heute 4-rädrig vor und die neuen Generationen haben mit der Ostalgie wenig am Hut.
Textimas oder besondere Friedensfahrtmodelle sind noch preisstabil.
Das letzte, dessen Preis ich durch die Decke habe gehen sehen, war dieses hier:
Anhang anzeigen 808982
Das kam allerdings auch mit dem gesamten Repertoire der Handschrift des Meisters daher:
Anhang anzeigen 808982Anhang anzeigen 808983Anhang anzeigen 808984Anhang anzeigen 808985
Bei so einem DDR-Colnago werden natürlich die Liebhaber schwach.
Mir ist der Fang leider nicht geglückt. Der (unbedarfte) Anbieter war kurz überfordert und wurde dann recht hungrig...
Durch die Lücken in den Muffen kann man einen Hut werfen.
Hallo
Könnte mir jemand etwas zu diesem Vorbau sagen?
Warum hat der so einen Versatz am Schaft? Von wann ist er ungefähr? Anhang anzeigen 809052Anhang anzeigen 809054
Danke schon mal
Da müsste man mal ältere Kataloge befragen. Meine Idee. Mitte/Ende 1960erHallo
Könnte mir jemand etwas zu diesem Vorbau sagen?
Warum hat der so einen Versatz am Schaft? Von wann ist er ungefähr? Anhang anzeigen 809052Anhang anzeigen 809054
Danke schon mal
Habe ich persönlich in die Mulde der Stadtwerke geworfen (nach einem weiteren Frontalchrash 14 Jahre später), daher glaube ich das kaum. Fotos habe ich davon aber schon gezeigt.Das unbezahlbare und unfahrbare Elsner/Colnago von @Bianchi-Hilde ... bin ja sehr gespannt, ob das Rad eines Tages nochmal auftauchen wird
So mir mal jemand aus dem näheren Umfeld berichtet hat, hatte Willi Elsner ab den 1990ern keine lust mehr und hat Werkstatt und Material nach und nach raus an den Straßenrand gestellt.
Das mit der fehlenden Lust könnte aber es aber erklären, der Rahmen wurde 94 repariert.
was wären ein Paar Mavic Module3CD 36L NOS wert?
und 24" Clincher Rigida 541 in 28 bzw. 36L Loch?
Anhang anzeigen 809050
Anhang anzeigen 809051
Hat man früher so gemacht....das ist die Hildesche-Einbau-Tiefenmarkierung.Warum hat der so einen Versatz am Schaft?