sulka
zementsackzement
ich hab's geahnt ....Da hängen schon komplette Räder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab's geahnt ....Da hängen schon komplette Räder ?
Den Rahmen unten hätte ich gerne. Wenn da nicht der Preis wäre! ?Definitiv, ein Augenschmaus ist das schon. Ich bin dafür einfach zuviel Pragmatiker.
Was man sieht ist lecker. Vergleich mal was ein neuer Stahlrahmen kostet. Das fängt auch in dem Bereich an.Den Rahmen unten hätte ich gerne. Wenn da nicht der Preis wäre! ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-28-rennrad-rahmenkit-57/1448217105-217-6712
Mein Albuch Kotter Cromovelato hat ein Fünftel dessen gekostet! Zu viel ist zu viel!Was man sieht ist lecker. Vergleich mal was ein neuer Stahlrahmen kostet. Das fängt auch in dem Bereich an.
Abba hart isses schon ;-) Du bist doch gut im Handeln & ein paar Klunker hast du ja schon ...
Kotter ist nicht Willier. Und Willier Chromvelato ist Kult.Mein Albuch Kotter Cromovelato hat ein Fünftel dessen gekostet! Zu viel ist zu viel!
Der Preis ist doch für eine Wili ganz ok.....kannst auch das ModellDen Rahmen unten hätte ich gerne. Wenn da nicht der Preis wäre! ?
Kannst ja bei AX mal nachfragen.Obacht, die Abzüge sind noch nass ...
Da capo ...
Ich habe hier einen Carbon Straßenrahmen der Marke "Benetto" stehen, möglicherweise eine französische Marke meint der Vorbesitzer.
Bei der Suche komme ich nicht weiter. Entweder ich werde mit Klamotten zugeschmissen oder die Leute schreiben "Benotto" falsch.
Ich meine in der TOUR gab es immer hinten im Heft Anzeigen dafür oder war das Benotti ?
Weiß wer was ?
...
Oder kann es sein, daß es da Namensstreitigkeiten gab, wäre ja nachvollziehbar.
Benotti hab ich gefunden: Benobikes by AX-Lightness.
Bei dem Rahmen ist unten am Unterrohr, oberhalb des Tretlagers ein Alu-Typenschild eingenietet. Beginnt mit AX931.... das riecht doch ;-)
Viel drauf stehen tut nicht ...
Alle Decals sind klar überlackiert.
Signifikant ist der Monostay Hinterbau mit den gebogenen Scheiden, die Sichtcarbon Verblendung.
Schließlich noch das eingenietete Typenschild.
Der Wert interessiert mich nicht, das Rahmenset hat gute Chancen mein Winterrad zu werden bzw. mein gesuchter Gerätehalter mit 130er Hinterbau ;-)
Ich vermute es ist ein gelabelter China Rahmen, dafür sprechen die bisherigen Verkehrspreise. Allerdings war der Namensgeber etwas einfallslos bzw beabsichtigte Ähnlichkeit mit bekannten Marken. Das kann auch der Grund sein warum das Netz außer Rechtschreibfehlern nichts liefert. Wie bei allen meinen Rädern würde ich natürlich gerne etwas über die Marke erfahren. Essentiel wird es nicht sein, Benetto liest sich ganz gut und das Rahmenset ist schön gemacht.
Technische Eckmaße:
EB 130, Steuersatz 1 1/8", Sattelstütze 27,2, Innenlager BSA, Sattelrohr mit Alumuffe, Gewicht mit Steuersatz, Expander, Stützklemme und Spacern knapp über 1900 gramm.
Danke & grüße
klaus
jaSind Ambrosio Medaille D'Or für Schlauchreifen gute Felgen? Hab hier einen gebrauchten Campa Laufradsatz mit denen..
Ich danke euch für die preisliche Verortung. ?Der Preis ist doch für eine Wili ganz ok.....kannst auch das Modell
als Neuauflage bekommen, kostet so ca. 2300 Euronen.
Keine Frage, ist eine Menge Kohle aber das Teilchen ist echt lecker.
Columbus Stahl ist echt Hammer....???Den Rahmen unten hätte ich gerne. Wenn da nicht der Preis wäre! ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...l-28-rennrad-rahmenkit-57/1448217105-217-6712
?Columbus Stahl ist echt Hammer....???
das hab ich auf dem Plan. Irgendwie seltsam, daß es da rein gar nichts gibt. Wenn diese Geräte mal Klassiker werden sollten wird es bestimmt richtig lustig hier im Faden ;-)Kannst ja bei AX mal nachfragen.
Ist schon hübsch das Wilier aber mir fehlt da auch einiges um soviel Geld locker machen zu wollen.Mein Albuch Kotter Cromovelato hat ein Fünftel dessen gekostet! Zu viel ist zu viel!
Das glaube ich gern! ?Ich hab vor kurzem mal eins live gesehen, bin immer noch geflasht!
Das ist schon eine andere Liga als das was man gemeinhin so rumfahren sieht.
Ich hab vor kurzem mal eins live gesehen, bin immer noch geflasht!
Das ist schon eine andere Liga als das was man gemeinhin so rumfahren sieht.
Sowas ähnliches (modolo mach 3) wird seit jahr und Tag beim fingerhuth als Set mit den Bremsen für 40 EUR angebotenWas sind diese Bremsgriffe so wert? Modolo Q-EVEN, auch verkauft als Mavic 440, Sachs New Success und ich glaube auch Miche.
Anhang anzeigen 809781Anhang anzeigen 809782 Anhang anzeigen 809783 Anhang anzeigen 809784