Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werden recht regelmäßig ab 100€ angeboten. für mehr als 150 habe ich noch keiner verkauft gesehen. Die von Faliero muss wohl NOS und NIB gewesen sein.Hallo Gemeinde,
was ist denn diese pantografierte NR-Stütze eurer Meinung nach wert?
Anhang anzeigen 818023
Was könnte denn dieser Damen Rahmen belgischer Hersteller wert sein, schönes Blau, RH ca 54,5cm CT, EB 123mm, Klemm ung 26,4mm, Chrom am Gabelkopf abgeplatzt, Lackabplatzer, Decals etwas beschädigt, strukturell in Ordnung
Das sieht nach sheriff star pista aus.Kennt jemand diese Campa-Naben? Gab es die Chorus als Pista-Nabe? Die C-Record Pista-Nabe ist ja die berühmte 5-Stern-Nabe.
Danke!
Das sieht nach sheriff star pista aus.
Was wäre den ein fairer Forumskurs für eine Campagnolo Chorus 1st. Gen Gruppe, 6-fach.
Bevor jetzt aber Anfragen reinkommen - die Gruppe steht nicht zum Verkauf ?
Es geht um eine Wertschätzung zur Tauschbasis.
Anhang anzeigen 818215
Bei dem oben gezeigten Zustand würde ich sogar noch 50 drauflegen.summa summarum: 300 - 350€
Bremshebel: 60€
Schalthebel: 25€
Kurbel: 60€
Umwerfer: 20€
Schaltwerk: 50€
Bremsen: 60€
Innenlager: 45€
SaStü: 30€
Vielen lieben Dank - da hast Du mir erstmal riesig weitergeholfen ?summa summarum: 300 - 350€
Bremshebel: 60€
Schalthebel: 25€
Kurbel: 60€
Umwerfer: 20€
Schaltwerk: 50€
Bremsen: 60€
Innenlager: 45€
SaStü: 30€
Was wäre den ein fairer Forumskurs für eine Campagnolo Chorus 1st. Gen Gruppe, 6-fach.
Bevor jetzt aber Anfragen reinkommen - die Gruppe steht nicht zum Verkauf ?
Es geht um eine Wertschätzung zur Tauschbasis.
Anhang anzeigen 818215
und führe uns nicht in Versuchung... - so heißt das doch in der katholischen Kirche?Ich möchte tauschen. Gegen Geld!
Nashbar ist (war?) ein größerer Versandhändler in den USA. Anscheinend haben sie auch unter einer Eigenmarke verkauft. Die Naben sind mMn von Miche.Ich bin an einen Zeitfahrlaufradsatz 26/28 Zoll aus den 80rn gekommen, das Vorderrad noch überschaubar Campa/Mavic. Das Hinterrad, scheinbar komplett von NASHBAR will ich euch zeigen.
sealed bearings steht noch auf der umlaufenden Banderole. Der Maiskolben hat Alu Ritzel.
Die fast nicht vorhandene Bremsflanke ist so gut wie nicht bebremst, wer bremst schon beim Zeitfahren ...
auch der Schnellspanner orichinol Nashbar, aber ...
... made in Italy ?!
Was ist das für eine Pizza-Connection?
Drehen tut das Teil wie Sau.
Kennt das wer?
Jetzt wo du es sagst. Die Form des Schnellspanners kam mir gleich bekannt vor. Ich hab so einen Hebel Miche gelabelt in der Werkstatt hängen. Danke!Nashbar ist (war?) ein größerer Versandhändler in den USA. Anscheinend haben sie auch unter einer Eigenmarke verkauft. Die Naben sind mMn von Miche.