Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat sich der Wert des Rades auch gleich verdreifacht![]()
Hast auch wieder recht. Aber wenns dann mehr Spaß beim fahren macht wohl jeden Euro wert!Dann hat sich der Wert des Rades auch gleich verdreifacht![]()
Hallo zusammen,
ich habe großes Interesse an dem Rad und würde gerne wissen um was für ein Modell es sich hierbei handelt und wie ihr den Wert einschätzen würdet. Der Verkäufer will 300 dafür. Soweit ich sehe 105er Ausstattung, Brooks Sattel und eine Bianchi Kurbel?
danke euch schonmal!
Hallo zusammen,
was wäre dieses Gudereit Rennrad in etwa Wert? Ich hätte an 50€ gedacht, wäre das noch Fair? Oder zu wenig?
Schaltung ist eine Suntour VX. Es läuft gut, ein Ritzel springt, Lenkerband defekt ansonsten alles gut.
Danke im Voraus![]()
Reifen fürn Zwanziger kann man da draufziehen, wenn man das für den Nachbarn mit knappem Budget aufmöbelt. Die guten Schlappen wenn man das für sich selbst macht... Gute Reifen sind das A&O am Rad.50 EUR für ein Gudereit und 130 EUR Schlappen drauf? Geht's euch gut?
Da tun es auch Michelin Drahtreifen für nen 20er!
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, schau nochmal nach!
Aber die Relation dieser Beträge (50,00 € zu 130,00€), in Anbetracht eines möglicherweise weniger durch Passion geprägtes Hobbies, welches lediglich in der Freizeit realisiert werden kann, wird möglicherweise monätere oder pekuniäre Irritationen erfahren, im Vergleich des Nutzwertes und der erbrachten Arbeisleistungen für den Erwerb dieser Bereifung sprich Mäntel.
Ich Danke euch für die Infos!
Nicht zu vergessen, das sind 26 Zoll Reifen...
Da ist die Auswahl leider minimal. Ich kann keine mit heller Flanke finden in 26 Zoll. Oder bin ich zu doof?
Heute hätte ich versucht vor Ort oder in der Umgebung 26 Zoll Schläuche zu bekommen, das war lustig, die waren teilweise ganz schön verwundert :-D Bekommen hab ich keine, werd ich wohl bestellen.
Ich glaube einfach, dass Menschen, die ein sehr günstiges Rad kaufen keine 130€ für Reifen ausgeben. Egal, ob es sich vielleicht lohnen würde. Und für 25€ bekommt man auch schon recht ordentliche Reifen.Na und! Wo ist das Problem.
Warum einen hochwertigen Reifen nur an ein hochwertiges Fahrrad.
Der Käufer hat bereits geschrieben, das er damit fahren und Spaß haben möchte.
Was das Fahren betrifft, kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen, dass sich ein hochwertiger Reifen immer lohnt, zumindest wenn man häufig und nicht nur auf kurzen Strecken unterwegs ist.
Für mich zählt deshalb in erster Linie der Gebrauch des Rades bei der Reifenwahl und beim Klassiker zusätzlich das Aussehen.
Der Wert oder sagen wir anders, der Kaufpreis des Rades spielt doch dabei überhaupt keine Rolle.
Okay okayMich würde dann doch wirklich interessieren, was das gute Stück wohl wert sein könnte, ob es eher n Sammlerstück ist oder n altes aber gut erhaltenes Eisen das mich erstmal gut und zügig von A nach B bringt. Da ich kaum etwas über den Hersteller herausfinden konnte, wäre ich gespannt auf eine Einschätzung...