KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Hab hier zwei unbenutzte Schlauchreifen gefunden "D Alessandro Speciale". Sehen noch gut aus. Keine Risse.
Was kann man dafür nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist diese Campagnolo Zonda 16 HPW LRS für Drahtreifen wohl wert?
Freilauf ist für 9-fach Kassetten. Ob da auch 10-11fach drauf geht, weiß ich nicht.
Anhang anzeigen 837724
Das dürfte ein Modolo Schalthebel aus Kunststoff sein.Colnago Schalthebel
Guten Abend zusammen,
helligkeitsbedingt nur mit einem Bild eine Frage zu Colnago Schalthebeln:
Campa Schalthebel mit Colnago Pantographie kenne ich, aber Modolo Kronos Schalthebel, die auf den Hebeln und auf den Klemmschrauben das Colnago Kleeblatt haben, waren mir unbekannt.
Anhang anzeigen 838071
Das Kleeblatt ist kein Aufdruck, sondern erhaben als Struktur im Hebel.
Kann jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
Danke Frank
Was wiegen die denn und wie breit sind die?Hab hier zwei unbenutzte Schlauchreifen gefunden "D Alessandro Speciale". Sehen noch gut aus. Keine Risse.
Anhang anzeigen 838006
Waage sagt 298g. Velobase sagt 300g.Was wiegen die denn und wie breit sind die?
Ähh, genau das habe ich in meiner Frage geschrieben!? Aber es ist eben kein normaler Modolo Kronos Schalthebel ...Das dürfte ein Modolo Schalthebel aus Kunststoff sein.
Ok, also eher schmal und schwer. Damit wäre ich raus. Sieht aber bestimmt schick aus am Endachziger oder Neuziger.Waage sagt 298g. Velobase sagt 300g.
Hab gerade mal einen auf ne Felge gezogen, aufgepumpt und gemessen: ca. 21mm breit.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4695f2c9-0a82-42fd-98d8-5d29b1b1abd4&Enum=120
Fällt jemandem was zu diesem Rahmen ein? Lt. Verkäufer könnte es evtl. ein Geliano sein. Kann das jemand bestätigen? Was hat es mit dem gebogenen Oberrohr auf sich? Muß das so?
Anhang anzeigen 838269Anhang anzeigen 838270Anhang anzeigen 838271
Fällt jemandem was zu diesem Rahmen ein? Lt. Verkäufer könnte es evtl. ein Geliano sein. Kann das jemand bestätigen? Was hat es mit dem gebogenen Oberrohr auf sich? Muß das so?
Hi,
Euer Fachwissen ist wieder gefragt.
Ich hatte ja erwähnt, das mein Schwiegervater mir schonmal ein Rennrad geben wollte.
Heute mal gefragt ob es noch da ist, natürlich Jäger und Sammler halt.
Ich denke es ist nicht sehr hochwertig aber trotzdem interessant zu wissen wer es hergestellt hat.
Anhang anzeigen 838168Anhang anzeigen 838171Anhang anzeigen 838172Anhang anzeigen 838173
Anhang anzeigen 838167Anhang anzeigen 838170Anhang anzeigen 838172Anhang anzeigen 838174Anhang anzeigen 838175Anhang anzeigen 838176
Hatte ich schon befürchtet. Läßt sich vermutlich aufgrund der Geometrie und Überhöhung wohl nicht als Alltagsrad nutzen.@sauberli : Keiner meiner Vorredner hat erwähnt, dass diese Räder zwar spannend aussehen, praktisch aber für nichts zu gebrauchen sind ... falls Du das Galliano aufbauen solltest. Gruß Frank