oli–opa
OOO
Campagnolo Triomphe - für die breitfüssigen.19€?
Die Haken muss man erstmal bekommen. Und dann noch triomphe fahren wollen - nachdem man gesehen hat, was Campa für geile Pedalen in der Zeit geliefert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen + Gabel sehe ich bei min 450.
für 19 bekommst Du die nirgens...Campagnolo Triomphe - für die breitfüssigen.19€?
Die Haken muss man erstmal bekommen. Und dann noch triomphe fahren wollen - nachdem man gesehen hat, was Campa für geile Pedalen in der Zeit geliefert hat.
für 19 bekommst Du die nirgens...
Mit Haken sollten immer 45-50 drin sein auch wenn die sicher günstiger sind als Chorus oder Victory
rost..den rahmen sehe ich bei max.300 und dann immernoch schwer zu verkaufen.Rahmen + Gabel sehe ich bei min 450.Hätte Interesse an der Kurbel!?
![]()
Über den Chrom geht man einmal mit Autosol und der sieht fast aus wie am ersten Tag denke ichrost..den rahmen sehe ich bei max.300 und dann immernoch schwer zu verkaufen.
ausserdem ist es kein mexico sondern ein super.
die Teile sind bis auf die Bremshebel und pedale g.s.
da tut auch keiner n grossenTaler raus und die Bremszangen sehen sehr angelaufen aus.
Da muss ich dir leider widersprechen......habe diese Chromorgien mit mehreren ColnagosÜber den Chrom geht man einmal mit Autosol und der sieht fast aus wie am ersten Tag denke ich![]()
Willst Du es hier im Forum anbieten?Gibt es weitere Einschätzungen was den Preis angeht?
Danke für die zahlreichen Antworten. Gibt es weitere Einschätzungen was den Preis angeht?
Liegt das an der schlechten Verchromung oder an anderen Faktoren? Bis jetzt habe ich bei jedem pickeligen Chrom mit Autosol ein nahezu perfektes Ergebnis innerhalb kürzester Zeit erzieltDa muss ich dir leider widersprechen......habe diese Chromorgien mit mehreren Colnagos
schon durch, mit mal eben ist das nicht getan.
Vermutlich ja.....waren es bei dir denn auch ca. 40 Jahre alter ChromLiegt das an der schlechten Verchromung oder an anderen Faktoren?
Über den Chrom geht man einmal mit Autosol und der sieht fast aus wie am ersten Tag denke ich![]()
ist ein Glūcksspiel..ich finde ja dass man das vor dem Verkauf macht und dann ein gutes Gefūhl beim Verkauf hat..sonst geht das natūrlich nur ūber den Preis ..bei 300 hàtte ich schon Bauchschmerzen n diesem Zustand..und ich gebe fsd Recht..Colnagos sollten nicht vermackt sein wenn man einen teuren Aufbau vorhat.Liegt das an der schlechten Verchromung oder an anderen Faktoren? Bis jetzt habe ich bei jedem pickeligen Chrom mit Autosol ein nahezu perfektes Ergebnis innerhalb kürzester Zeit erzielt
kenne ich von den Caurus-Modellen so nicht. Die sehen von den Rahmen her auch anders aus.Vielleicht wurde auch nur der Lack entfernt.
Manche Caurus Modelle von Bianchi waren unter dem Lack komplett verchromt.
Sollte wohl dem Korrosionsschutz dienen.
Hab ich noch gesehen. Vielleicht war es ein günstiges Einsteiger-Gerät, wo mir einfach die Zuordnung fehlt?Gibt es das denn öfter, dass Bianchi Ausfallenden und Gabel auch an anderen Rädern verarbeitet wurden? Vielleicht war es ja auch wirklich mal ein Einsteiger-Rennrad, dass später entlackt, verchromten und wieder beklebt wurde? Wie dem auch sei, ich danke euch für eure Einschätzung
Definitiv nein! Wenn, dann ist das Gerät aus den frühen 80ern.Ich tippe mittlerweile auf ein entlacktes und verchromtes Caurus. Habe mir inzwischen viele Bilder dazu angesehen.
Da ein originaler Wiederaufbau wenig Sinn macht, habe ich gestern mal einen Specialized Roval Laufradsatz drangesteckt und einen Brooks Cambium montiert.
Anhang anzeigen 846503Der Mix aus klassisch und modern gefällt mir optisch eigentlich sehr gut, auch wenn das sicherlich Stilbruch ist.
ich gebe fsd Recht..Colnagos sollten nicht vermackt sein wenn man einen teuren Aufbau vorhat.