Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee, wer diese Pedale hergestellt haben könnte?
Achsen aus Tian, Rest Alu (außer Deckel und Schrauben)
Das ist so aber eine ganz andere Kurbel mit kleinerem Lochkreis und ohne die sauber gebohrten Alukettenblätter , statt dessen Stahlblätter dran ist , da ist m.E. nur der nackte Kurbelarm interessant .was kann ich für diese Silstar Kurbel aufrufen- gleiches Modell mit Koga-Stanzung und KB aufgebohrt geht bei Brisant für gutes Geld...
wohlgemerkt nur die rechte Kurbel- links fehlt... mit KB-Schutz.. (auf der Plastikkappe ist nur Schmodder...)
link Brisant
https://studiobrisant.com/sakae-rin...light-52/42-t-170-mm-crankset-vintage-rennradAnhang anzeigen 854039
Anhang anzeigen 854056
Die 72 ist entweder Die Muffennummer oder sie gibt den Winkel an
Was es ist kann ich nicht sagen aber das Qualitätslevel liegt auf einer Skala von 1 bis 10 bei unter 2.Guten Abend
ich habe hier einen Spezialagenten von Rahmen... ich bin wahrlich kein Bianchi Experte aber einige Dinge kommen mir merkwürdig vor... z.B. die Decals, die eher 80er sind, auf der Sattelmuffe ist aber 72 eingestanzt. Außerdem hat es keine Stellschrauben in den Ausfallenden
Darüber hinaus sehen mir die Decals nicht so richtig nach Decals aus, sondern eher wie Aufkleber... ich habe die Vermutung, dass der mal übergeduscht worden ist
Jetzt seit ihr gefragt! Ist das überhaupt ein Bianchi? Und wenn ja, was für ein Modell?
Danke für eure Hilfe, wenn weitere Bilder benötigt werden reiche ich die gerne nach!!
Was sollte man für ein verbasteltes Viner Professional Special Course (laut Decals rechnen)? Rey 531 Kleber ist drauf, sieht trlativ original aus. Kabelführungen über dem Tretlager. Wilde Teilemischung dran, tote
Schlauchreifen. SR (Sakae Ringyo)-Kurbel, Shimano 6100 600 Schaltwerk und Umwerfer, Campa Hebel. Record Naben mit toten Schlauchis auf den Felgen. Vorbau, Lenker Griffe für die Tonne, die Weinmann Bremsen ebenso. Genau wie der Sattel. Rahmen, Räder, Schaltung, Kurbel...
Die Größe passt.
Der VK träumt von 300,-
Anhang anzeigen 854309
Ich versuche es nochmal: Kann jemand diese Altenburger Bremse einordnen? Konnte sie in den wenigen Katalogen, die es im Netz gibt, bislang nicht entdecken.
Anhang anzeigen 854329Anhang anzeigen 854330Anhang anzeigen 854331
Würde das Rad auch eher bei 200 ggf. plus sehen.. Ist zwar gerade nicht die Hochsaison, aber der Rahmen ist schon schön..Hab ich mir grad angeschaut
Was sollte man für ein verbasteltes Viner Professional Special Course (laut Decals rechnen)? Reynolds 531 Kleber ist drauf, sieht relativ original aus. Kabelführungen über dem Tretlager. Wilde Teilemischung dran, tote
Schlauchreifen. SR (Sakae Ringyo)-Kurbel (welches Modell?), Shimano 6100 600 Schaltwerk und Umwerfer, Campa Schalthebel. Record Naben mit toten Schlauchis auf den Felgen. Vorbau, Lenker und Griffe komplett für die Tonne, die Weinmann Bremsen ebenso. Genau wie der Sattel. Rahmen, Räder, Schaltung, Kurbel...
Die Größe passt.
Der VK träumt von 300,-
Ich würde 150-180 denken, jedenfalls unter 200,-
Anhang anzeigen 854309
Kenne die Marke nicht, aber für den Preis ein No-Brainer (so sagt man das wohl) .. alleine die Marathon-Reifen... schöne Cantibremsen.. kann man eigentlich nix falsch machen (wenn dir die Größe passt..).https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rennrad-herren-vintage-rad/1556918844-217-966Kennt jemand die Marke Famos?
Sieht ja garnicht soooo schlecht aus.