atala
fair genug.
danke für deine einschätzung christoph. vielleicht ergibt sich noch ein tauschgeschäft ... kaum auszudenken dass sowas mal 3000 mark gekostet hat (zitat tegernseeopa).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häh?du meinst an den dritte person micha? finds übrigens sehr lustig was bei rauskommt wenn du nen kommentar likest
...
Ah, ich vestehe . Das entspricht genau meinem Verständnis von Sprache . Ich habe übrigens Deinen Tip per PN befolgt. Paket kam heute an. Danke nochmal!@ micha: "der micha gefällt das"
servus,
war heute morgen sehr überrascht als ein bekannter von mir sein stadtrad vorbei gebracht hat, damit ich ihm seine unbequemen bremshebel wechsle. er meinte es sei sein firmrad und wohl nix dolles. er fährt das seit 20 jahren so wie es ist, nur die bremshebel wurden schon mal gewechselt...
nun zu den details... die originalgruppe war wohl eine suntour superbe pro (noch vorhanden: schaltgruppe, kurbel, steuersatz, innenlager und laufradsatz. bremsen sind modolo equipe und sattelstütze shimano 600.
der rahmen ist ein benotto, was mich eigentlich am meisten überrascht hat, da ich aus der zeit nur ultra billige light action räder kenne. dieses hier hat den bremszug im oberrohr, campagnolo ausfallenden, sehr sehr interessant geformte kettenstreben und klemmmaß 27,2.
kann evtl jemand das modell benennen? ich würds gerne einfach interessehalber wissen, ohne jeglichen abwerbeversuch. ist ja sozusagen gott gegeben.
servus,
ich will mich hier heute nicht unbeliebt machen und wenn so ein rad nicht schon mal teil des kdm (" http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?241516-Klassiker-des-Monats-12-2011/page7") gewesen wär, hätte ich diesen post wohl garnicht geschrieben.
es handelt sich um einen carbonrahmen, den ich sonst nicht mal mit der beißzange anfassen würde, aber eine freundin von mir will von so nem ding auf stahl umsteigen und daher würde mich interessieren was so ein vitus zx-1 (als villiger eagle monocoque gelabelt) ohne erkennbare defekte wert wäre (also tonne oder interessiert das jemanden). ich verstoße sehr ungern gegen die gesetze die ich sonst so selbst einfordere und poste jetzt mal kein eigenes bild. es handelt sich diesmal wirklich um genau dieses teil...
http://www.flickr.com/photos/29152670@N04/3598656584/
ps: menschen die denken so gestrickt zu sein wie ich, bitte nicht anklicken...
die Sante war auch eher was für den Stilbewußten Hipster, für Räder ganz in weiß und so. Teilweise verdeckte Schrauben, nicht immer praktisch, aber (für damalige Verhältnisse) schick. Ich mag die auch, sie hat einen gewissen Wert, weil es sie nicht so oft gab wie z.B. die Dura Ace oder die 600. Meist wurden die nicht einzeln, sondern nur an Kompletträdern verbaut. Daher sind neue oder fast neue Gruppen auch selten.Das mit dem chic oder billig ist 'ne Modefrage: Santé ist halt stuck in the 80s, aber sowas von...
Gruß, svenski.
ok, danke. das würde erklären warum der rahmen blank ist. auf dem steuerrohr befindet sich aber noch ein benotto sticker. vielleicht wurden die anderen auch entfernt um diebe fern zu halten
ich konnte die rahmenhöhe des villiger nur mitte bis oben messen, hehe... --58cm. dafür das oberrohr mitte steuersatz bis mitte sattelstütze 57.