miguel23
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60 (c-t)
och, meinste?das einzig Dumme ist, dass du jetzt noch eine komplette Super-Record oder Dura Ace haben musst....
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60 (c-t)
och, meinste?das einzig Dumme ist, dass du jetzt noch eine komplette Super-Record oder Dura Ace haben musst....
Oder du nimmst die Flex um die Anlötteile zu entfernen und baust ein Fixieoch, meinste?
ja, hab auch schon gedacht in matt-schwarz würde mir der rahmen besser gefallen [/ironie]Oder du nimmst die Flex um die Anlötteile zu entfernen und baust ein Fixie
Dann ist aber der Lack im Eimer und du musst nochmal aus der Dose ne Schicht drüberlegen
da viel zu teuer?
aber bitte mit dem Pinsel! Pantos vorher mit Spachtelmasse verfüllen und eine ca. 4/10 zu kleine Sattelstütze verbauen. Falls der Rahmen nach dem anziehen der Sattelstütze eine kleine Beule macht, kann man das Ganze schnell und unkompliziert mit einem Schweißgerät reparieren!
aber bitte mit dem Pinsel! Pantos vorher mit Spachtelmasse verfüllen und eine ca. 4/10 zu kleine Sattelstütze verbauen. Falls der Rahmen nach dem anziehen der Sattelstütze eine kleine Beule macht, kann man das Ganze schnell und unkompliziert mit einem Schweißgerät reparieren!
Moin,
da ich keinen passenden Thread finde, frag ich mal hier nach:
ich hab ein altes MERCIER in die Finger bekommen. Der Lack weist ordentliche Gebrauchsspuren auf.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass überall bei den Lackplatzern, sowie im Tretlagergehäuse und im Steuerrohr ein rötlicher Lack durchschimmert.
Is des ne Art Grundierung? Hab des so noch net gesehn.
Und zwotens: Kennt jemand von euch ne Seite, auf der man was über die MERCIERs rausbekommt, hinsichtlich Rohrsatz und BJ.
Meins hat ne 5-stellige Rahmennummer.
Danke schonmal!