marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
derMicha gefällt dies
Vielleicht sollte ich, um andere zu ärgern, einen 2t-Account mit "niemandem" anlegen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derMicha gefällt dies
also ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen dass die sante zwischen dura ace und 600/ultegra angesiedelt war, also campagnolo technisch auf croce d'aune niveau zwischen chorus und c-record
kann das aber nicht nachvollziehen, da ich die sante teile zwar schick, aber irgendwie als ziemlich billig aussehend empfende. allein schon die bremsen ohne quick release...
hatten die santes das quick release system nicht in den bremshebeln sozusagen verbaut??
edit: "...Quick release built into the levers in this group."
Quelle: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=97FA66D9-CA5E-4912-A92D-9B5BA0681800&Enum=118&AbsPos=1
Mach's nicht. Lohnt den Aufwand nicht, ergibt nichts schönes und macht auch keinen Spaß zu fahren.
wusstest ihr eigtl., dass kotter auch bei herrn antonio mondonico hat löten lassen?
Servus zusammen, bräuchte kurz eure Hilfe Wie viel würdet ihr in etwa für diese beiden ausgeben? Über den Zustand weiß ich leider noch nicht bescheid. Aber mal so grob über den Daumen gepeilt? Geht mir überwiegend um die Rahmen. Das untere dürfte wohl ein PF60 von '83 sein? Hab leider kein besseres Bild. Bei dem oberen bin ich mir nicht sicher. Ich hätte jetzt auf P8E Mitte/Ende 70er getippt? Mehr als mit den Bildern im Katalog abgleichen kann ich leider nicht , deshalb ist euer Rat gefragt.
Grüße