Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das wirklich die antwort die du gewollt hast? die frage ist eher ob 600er oder ein anderes modell. ich tu mich da auch immer schwer.Danke. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ja, ist mir auch schon aufgefallen mit den mightys... kann sein dass es ne gewichtsdifferenz gibt, für mich sind die mit gefrästen spiders jedoch alle weiterhin super mighty optisch gibts keinen unterschied. schade dass es dazu keine gruppe gibt um ein komplettes rad zu basteln, die kurbel hätte diese wertschätzung verdient. so entscheiden sich leider wenige bei hochklassigen aufbauten für die suginos. es stehen immer record, dura ace oder superbe im weg.
hey leute,
hab heute das rad erstanden nach langem hin und her :/ kann mir wer was zu dem erzählen? würde evtl es neu aufbauen. nen katalog hab ich leider nicht gefunden schatung umwerfer sowie kranz sind dura ace...
Jetzt ist es auch hier unter Biete zu finden und der Preis ist auch in der vergangenen Stunde von 350 auf 400 gestiegen. Schnell zuschlagen, sonst ist es in wenigen Stunden 4-stellig
ist es hier "passiert" oder in kleinanzeigen? es gebietet allein der respekt, dass man einen unterschied zwischen forum und quoka macht, wenn man sich schon hier die infos holt. kann leicht passieren dass man für alle zeiten unten durch ist... aber bei 13 kommentaren schmerzt es nicht so sehr sich nen neuen account zuzulegen. curtis mayfield und al green wären noch frei!
VB liebe leute,
man muss ja hoch ansetzen das man sich ja dann bei ner fairen mitte trifft, was gerade schon passiert ist.
gruß
FRNJA
Ganz sicher wird er dir oder jemand anderem hier im Forum genauso hilfreich zu Seite stehen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt.... hoch ansetzen? auf kosten meiner Zeit - schade um die Zeit mit Detailfragen in den PNs von dir über Rahmenqualität usw. nur damit du einen höheren Preis erziehlst.