Leute,
kurze Erklärung; ich habe für nen Arbeitskollegen (Azubi) den Rahmen hier beschafft. Er wollte daraus was hübsches machen und ich hab mir die Teile und insbesondere den 7200 Hochflansch-LRS reserviert, da es eh mit nem wilden Gruppenmix ausgestattet war. Der LRS findet bei meinem blauen Rickert ein Zuhause, die Dura-Ace Komponenten werden ich für ein späteres Projekt aufheben. Wie es aber manchmal so ist, passt er ihm dann doch nicht so recht.
Ich hole so aus, da ich das Rad quasi einem Forumskollegen "weggeschnappt" habe und ich transparent sein möchte.
Bleibt ein Rahmen der mir äußerst gut gefällt, aber viel zu groß ausfällt um ihn zu behalten. Ich möchte grundsätzlich alles fahren können was sich in meinem Fuhrpark befindet.
Nun möchte ich den Rahmen und Gabel ggf. gegen etwas gleichwertiges tauschen, entweder in 56-58 RH oder eben verkaufen.
Das Komplettrad habe ich für 300€ ergattern können, ich würde einmal behaupten, dass das nicht den Marktwert (was'n scheiß Wort) widerspiegelt. Kurz um, wäre 300€ für das Rahmenset ein angemesser Preis bzw. Richtwert für ein potentiellen Tausch?
Es handelt sich um diesen Rahmen hier:
Centurion Professional
RH c/t 62 - c/c 61
OR c/c 58,8
Anhang anzeigen 876439