Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche morgen mal eine Waage zu finden.....ich werde die StützeWie schwer und welcher Durchmesser?
Da ich nur Clincher Fahre haben sich bei mir 6 GP4 Felgen angesammelt, was könnte man denn dafür noch verlangen?
Anhang anzeigen 878539Anhang anzeigen 878540Anhang anzeigen 878541
Ewiges Lied. Hatte auch mal welche hier drin, die auch nur wenig bis minimal angebremst waren. Wollte niemand. Bin die für nen 10er das Paar bei Kleinanzeigen losgeworden.Da ich nur Clincher Fahre haben sich bei mir 6 GP4 Felgen angesammelt, was könnte man denn dafür noch verlangen?
Ich habe 9 Stück im Konvolut für 18€ + Versand verkauft.Da ich nur Clincher Fahre haben sich bei mir 6 GP4 Felgen angesammelt, was könnte man denn dafür noch verlangen?
Krank.
Und ich sach noch, Campa tut garnich weh.......Krank.
Aber da bekommst Du ja schon einige Gramm mehr für dein Geld.So etwas tut mir auch schon weh:
Ich habe diese Pedalen im sehr guten Zustand für 95 € inkl. Versand bekommen. Meinetwegen das Doppelte für NOS im Karton und Schleife drum.Aber da bekommst Du ja schon einige Gramm mehr für dein Geld.
So etwas tut mir auch schon weh:
https://www.ebay.de/itm/Campagnolo-C-Record-Pedale-Strada-Vintage-Rennrad-NOS/164609690912
Du kannst Campagnolo nicht essen !!
Die heiligen Campa Götter mögen deine Demut anerkennen und sich deiner gnädig zeigenIch neige mein Haupt in Demut !!!
40/50€Dann habe ich hier noch nen alten Flaschenhalter von REG ohne weiteres Material.. Was kann man dafür nehmen, sieht fast nosig aus...