Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhhh würde ich nicht bezahlen dafür um ehrlich zu seinIn den Kleinanzeigen sind Super Record Bremshebel in dem Zustand vermutlich nicht unter 150,- € zu haben.
Evtl. will er sie ja hier für 100 Euro anbieten.....Puhhh würde ich nicht bezahlen dafür um ehrlich zu sein
Das ist eine Campa Valentino Umwerfer mit einem Simplex Leitblech.Ich habe auch noch einen Simplex Umwerfer,
Evtl. will er sie ja hier für 100 Euro anbieten.....
In den Kleinanzeigen sind Super Record Bremshebel in dem Zustand vermutlich nicht unter 150,- € zu haben.
Uiuiui, eigentlich wollte ich mich nächstes Jahr zum Examen anmelden, aber da hab ich doch noch ganz schöne Lücken in meiner Dreckwallung...spiral - schneckenförmige rillen in der lagerschale, im durchgang der welle.
gegenläufig zur drehrichtung, fett wird herausgefördert, gegen die - achtung: dreckwallung.
...ja, 60er Jahre.
Schön und selten (und meiner Meinung viel begehrenswerter als irgendwelche Schampa Schupa Record)
Hast du Schnellspanner dazu? Wie laufen die Naben?
Ich sag mal 60-65 für die DA Ax und 20-25 für die anderen
Die hat es schon beim Kauf gekostet, kannste mir glauben...Aber Dein Vorschlag hat mir auf der Zunge gebrannt, Danke Roy...Ich bin da 100%ig bei Dir...Wegen weihnachten und winwin fände ich 160 € ausreichend.
300 in den ka.
Kostet aber karmapunkte.