RoKaDo
Aktives Mitglied
Ich habe meinen alten RK mal überholt, kannst Du etwas in diesem Faden zu nachlesen.Dann werde ich den in Ehren halten und wieder flott machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinen alten RK mal überholt, kannst Du etwas in diesem Faden zu nachlesen.Dann werde ich den in Ehren halten und wieder flott machen.
Ja das steht außer Frage. Ich meinte damit, dass die Möglichkeit besteht, dass die Stütze vermutlich in den letzten Jahren selbst pantografiert wurde und nicht vor 30 Jahren von Rossin so ausgeliefert wurde. Wenn ich es nicht direkt beim Hersteller machen lassen, sind das meines Erachtens keine originalen Panto Teile.Die Stützen wurden doch alle nachträglich pantografiert.....darum ging es doch gar nicht,
sondern das hier ein GS bzw. Record als SR angeboten wird.
Das kann gut möglich sein....bei einigen erkennt man es ja schonJahren selbst pantografiert wurde und nicht vor 30 Jahren von Rossin so ausgeliefert wurde.
@Radnatic : Diese Lederdinger gibts auch noch im Handel, hab ich letztens bei einem der üblichen online-shops gesehen..
Danke dir für den Hinweis. Schaue ich mir anIch habe meinen alten RK mal überholt, kannst Du etwas in diesem Faden zu nachlesen.
Joo, am besten sind diese...Diese Lederdinger gibts auch noch im Handel,
Was gutes ist es nicht. Irgend ein Mittelklasse Peugeot, finde ich nicht interesant, ist weder Fisch noch Fleisch, lieber sparen und mehr ausgeben und sich ein Super Competition oder sowas holen.Gibt es hier Peugeot-Kenner, die mir sagen können, ob das hier den Preis wert ist / was Gutes ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6?simcid=1105a9c0-a76e-456d-8cde-a2647fc277b9
Ich habe mal ein PFN10 im sehr guten revovierten Zustand verkauft, habe dafür ca. 300 Euro bekommen.Was gutes ist es nicht. Irgend ein Mittelklasse Peugeot, finde ich nicht interesant, ist weder Fisch noch Fleisch, lieber sparen und mehr ausgeben und sich ein Super Competition oder sowas holen.
Dachte erst, sieht vom Zustand gut aus, aber Plastikkappe an Bremse vorne fehlt, Sattel passt nicht, hinten blauer Sprühlack auf der Bremse und dann schau ich garnicht erst weiter.
Sammeln tut sowas m. E. niemand, solange man nicht alle Peugeot Modelle haben will.
Das ist nett von dir aber meine Frage war was für einen Sinn sie haben?... die sind wertlos.
Bei Campa wäre die Schrift zentral auf der Spiegelachse der Oberfläche und nicht seitlich verschoben...
... entsorge ich gerne für dich.
...den suche ich auch, schon länger.Das ist nett von dir aber meine Frage war was für einen Sinn sie haben?
Ich würd meinen das ist um das (mit Haken versehene) Pedal in die richtige Richtung zu drehen. Also um rein zu kommen ins Pedal. Macht natürlich nur Sinn wenn nicht eh son Pin am Pedal dran ist (wie auf deinem Bild), oder der eigentlich vorhandene abgebrochen ist. Wär jetzt so meine Vermutung. So montiert wie bei dir is das ziemlich sinnfrei.Guten Morgen,
welchen Sinn ergeben diese „Toe clips“?
Grüße
Ca. 1 Gramm mehr Gewicht pro Seite.....Guten Morgen,
welchen Sinn ergeben diese „Toe clips“?
Da wo dieses Dreieck am Pedal ist, gibt es aber keine Bohrung um den clip zu befestigen.Ich würd meinen das ist um das (mit Haken versehene) Pedal in die richtige Richtung zu drehen. Also um rein zu kommen ins Pedal.
Genau, da werden die auch montiert.Es gibt nur auf der Seite wo das Körbchen befestigt wird eine Aussparung für den toe clip.
Einführhilfe. So kommst Du besser mit der Schuhspitze rein, Du rutscht / gleitest so über die Pedalkante in den Korb. So m.E. der Gedanke dahinter - ob man es wirklich braucht...?https://tse4.mm.bing.net/th/id/OIP.ZDSCjCLXGIBQdiLaWaiTRAHaFj?pid=ImgDet&rs=1
Hier ist das so angebracht. Keine Ahnung warum......