Hallo zusammen,
Bräuchte nochmal eure Hilfe. Hab vor vielen Jahren genaugenommen vor 12 mal auf einem Fahrradflohmarkt ein Rad erworben wo diese Gruppe verbaut war.
Suntour Superb Pro.
Ich hatte sie einmal an einem Rahmen verbaut, passte aber leider gar nicht. Seit dem hat sie viele Regale und Schubladen in meinem Keller gesehen. Ich denke das sie hier im Forum eher einer brauchen bzw. nutzen kann. Sonst liegt sie die nächsten 10 Jahre noch hierum!
Leider ist ein Riesen Problemfall dabei. Die vordere Bremse hat
keine Feder mehr, also mehr oder weniger Schrott.
Leider ist ein Riesen Problemfall dabei. Die vordere Bremse hat
keine Feder mehr, also mehr oder weniger Schrott.
Die Bremse funktionierte nie richtig, aus diesem Grund hab ich damals die Feder einem Bekannten mitgegeben der einen kannte der in der Lage war Federn herzustellen. Dummerweise ist das Teil verschollen. Ziemlich dumm!
Weitere Mängel:
Die Gummis der Bremsgriffe sind ziemlich porös.
Der rechte Hebel hat ein paar Schrammen, der linke ist fast Tadellos.
Schalthebel sind unterlaufen.
Die Abdeckungen speziell die Gummilippe des Steuersatzes haben einige leichte Beschädigungen.
Naben laufen Butterweich
Steuersatz und Innenlager guter Zustand . Konterring und Konterschraube haben die üblichen Montagespuren.
Kassette 7 fach 13/23
Kurbel 175 mm 53/39
Sollte alles auf den Fotos erkennbar sein!
Nun meine Frage: Was kann ich dafür noch verlangen?
Anhang anzeigen 900850Anhang anzeigen 900851Anhang anzeigen 900852Anhang anzeigen 900853Anhang anzeigen 900854Anhang anzeigen 900855Anhang anzeigen 900856Anhang anzeigen 900857Anhang anzeigen 900858Anhang anzeigen 900859