Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha...ist die Anzeige neu? Kann man am Datum ja nicht erkennen wegen der "Hochschieben" Funktion. Stimmt, ist genau das Rad mit den Fotos die mir geschickt wurden...In den eBay Kleinanzeigen steht's drin ür 650 Euro...
Ich würde 400 - max. 500 für realistisch halten
Ja sowas dachte ich auch. Ist halt die Frage wie es nach F kommt. Wenn man es holen muß, müsste das in den Preis eingerechnet werden. Der Verkäufer scheint unerfahren, da würde ich von einem Versandversuch absehen wollen.400 € bis 500 € wäre mir so ein Nishiki International wert, wenn ich unbedingt eins bräuchte und es tatsächlich so super erhalten ist, wie es auf den Bildern den Anschein macht.
@roykoeln, Du hattest doch auch mal eins, was meinst Du denn?
Habe ursprünglich für mich gesucht. Radonneur für Brevets oder auch als schickes Stadtrad. Hat sich aber herausgestellt das der Verkäufer nicht weiß wie man richtig misst und es mir (172/81) mit RH 57 c-c sicher zu groß ist. Aber ein Freund sucht genau sowas. Für eine Radreise oder falls es dafür nicht taugt zumindest als Alltagsrad.Was für ein Einsatzzweck schwebt Dir den für das Rad vor?
Für Brevets oder sonstige Touren über Land: super.Habe ursprünglich für mich gesucht. Radonneur für Brevets oder auch als schickes Stadtrad.
Ich hab Null Ahnung von Reiserädern. Auf den ersten Blick hätte ich max 200 gesagt. Was macht sowas so wertvoll, Teile sind alle nicht dolle, als Rennrad kostet sowas die Hälfte?? Frage ist ernst gemeintIn den eBay Kleinanzeigen steht's drin ür 650 Euro...
Ich würde 400 - max. 500 für realistisch halten
Im Frühling 650 und im Herbst 400. April April macht was er willGuten Morgen liebe Preisprofis.
Könntet ihr mir bitte helfen den Wert dieses Rades einzuschätzen?
Anhang anzeigen 907121Anhang anzeigen 907122Anhang anzeigen 907123Anhang anzeigen 907124Anhang anzeigen 907125Anhang anzeigen 907126Anhang anzeigen 907127Anhang anzeigen 907128Anhang anzeigen 907129Anhang anzeigen 907130
.....Ich hab den hier noch rumstehen und kann nicht so recht einschätzen, was das nu genau ist.. ?
Im netzt gint es auch eigentlich nur die bilder vom Buddy und das wars.
Findet die jemand in einem Katalog? Vorallem das Gewicht der Felgen würde mich sehr interessieren
irgendwo um 50 rum?Was darf man denn hierfür noch aufrufen.
22,2mm, 90mm, 25,4mm
Anhang anzeigen 907170Anhang anzeigen 907171Anhang anzeigen 907172Anhang anzeigen 907173
Das Rad scheint ja original und in einem sehr guten, unverbrauchten Zustand. Es ist fast zu schade für die Radreise....Guten Morgen liebe Preisprofis.
Könntet ihr mir bitte helfen den Wert dieses Rades einzuschätzen?
Anhang anzeigen 907121Anhang anzeigen 907122Anhang anzeigen 907123Anhang anzeigen 907124Anhang anzeigen 907125Anhang anzeigen 907126Anhang anzeigen 907127Anhang anzeigen 907128Anhang anzeigen 907129Anhang anzeigen 907130
Gutes statement. Was ist mit den exzentern gemeint?Es ist fast zu schade für die Radreise....
Für MTBs gibt es diverse: XTR 900 und 910 Bremsschalthebel haben die z.B. im Bremsgriff verbaut. Dann gab es in den 90ern den Odyssey Pro Vorbau mit Excenter.Gutes statement. Was ist mit den exzentern gemeint?
Kenn ich noch nicht.
Einen großen!was es wohl für einen Wert haben könnte