Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh rossin und dann noch in nürnberg oder wie!?
ja, dürft alles super record sein, bis auf die bremshebel (nuovo record). bei ner wertanfrage in der klasse sollte man immer noch angeben warum man das wissen will. willst du es verkaufen, wenn ja wo (hier, kleinanzeigen, ebay)? ehrlichkeit zahlt sich aus, da wir eh rauskriegen wenn es irgendwo im umlauf ist
Die Bremshebel sind Nuovo Record, wohl wegen der Pantos, die machen das Rad aber eher wertvoller. Ich würde mal auf deutlich über 500€ tippen wegen NOS, ein Freak bezahlt vielleicht auch 1000. Die Frage ist ja auch, was ist es wo und wem wert (Bucht, hier, Sammler, Fahrer, Fan, ..)ich habe ein paar handyfotos von einem noch nie gefahrenen (NOS) aber etwas verstaubten rossin in der garage meines schwiegervaters gemacht. wenn ich es richtig erkenne, ist ziemlich alles super rekord.
gibt es dazu passende katalog scans? was ist so ein rad wert? (es steht nicht zum verkauf!)
ist ja sowieso schwierig, gibt halt keine Schwacke-Liste. Mir wäre einige Räder keine 100€ wert, die hier für 300 weggehen und andere wäre mir 500 wert und die gehen für 200. Und dann gibts ja noch bekoppte Japaner und Amissind hald keine rossin pantos, auch nicht auf den schalthebeln. aber lass uns nicht wieder vom hundertstel ins tausendstel kommen. war ne referenz was für hochwertige italienische räder von mitte ende 80 mit super record, wo kein colnago draufsteht, gerade gezahlt wird.
9. nov ist mein geburtstag .hehe, wegen dem 0911. vorwahl von nürnberg witzigerweise wohne ich auch in wien und freue mich immer wenn ich dort ein rossin fahren sehe. rih hat wohl damals rossin verkauft. würd mir das gern mal ansehen, wenn ich darf.
gruß
franz