Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal an den Kettenstreben, kurz hinter dem Innenlager; so wie bei meinem Rahmen aus Super Vitus:
Je nach Lackstärke kann man man einen Schriftzug erkennen.
digitale Küchenwaage?
Hm .... könnte alles mögliche sein. Columbus (Aelle?), Vitus ... hast keine digitale Küchenwaage?
Ich richte gerade auch ein Billato.ja ich bin da in zwei wochen auf zwei schöne räder gestoßen das colnago siehe avatar und eben diese supermix billato. die sticker sind nur aufgeklebt. was haltet ihr von originallack wieder umlackieren und kriegt man irgendwo die alten billato sticker ?
Wer kann mir ein paar Infos geben zu einem Titan-exklusiv? Komplette Shimano Ultegra Gruppe (laut Datecode LJ von 87) die Besonderheit der Bremsgriffe ist der Zugausgang oben-keine AerosAnhang anzeigen 53760 , Mavic ma40 Felgen, 3ttt competizione Lenker und Vorbau.
Die Sattelstütze ist von Triplex- Spain (Durchmesser 27,2) ,passt das zu einem Columbus Aelle Rohrsatz? (der verkratzte Aufkleber sieht nach Aelle aus).
Das gesamte Rad wiegt auf der Personenwaage 10kg (finde ich relativ leicht für die Rahmengrösse 61).
Gruss Olli