Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Ohne jetzt zu sehr in die Tiefe zu gehen- das ist auf jeden Fall eher eins der besseren Räder dieser Ära und an Ersatzteile zu kommen, dürfte nicht soo schwer sein. Da bist du hier genau richtig.Hi, ich bin Fabian und hätte die Möglichkeit dieses Rad von Peugot zu erwerben. Ich habe schon etwas recherchiert, aber es ist sehr schwer ohne Informationen Abgrenzungen zu treffen.
Wie würdet ihr den Wert einschätzen und lohnt es sich, das Rad vielleicht etwas zu restaurieren? Es wird ja sehr wahrscheinlich sehr schwer sein, schon an Ersatzteile zu kommen.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Das wäre sehr toll.
Liebe Grüße
Bei Ebay und co. wird für manche NOS Sachen zwar absurd viel Geld verlangt, aber für gut erhaltene, gebrauchte Teile musst du hier keine Mondsummen zahlen. Gibt einen eignen Suche-Thread, sowie nochmal einen eigenen für französische Teile..
Also hau rein!
Edit:
Das Rad sieht auf jeden Fall pflegebedürftig aus, aber ggf. musst du außer vielleicht Züge, Reifen und Lenkerband sowie Bremsgummis gar nix groß austauschen. Kette evtl. noch. Und das sind alles Dinge, die du problemlos noch bzw. wieder bekommst..