Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Top restauriert aberr ist es wirklich so viel wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rennrad-1966-top-eroica/1711236105-217-7256
Grüße aus KF
Bin kein Fachmann aber für so viel Geld krigt man ME ein gutes PX10. Was wäre realpreis?Ist doch "nur" ein PA !!
Ich würde es ehrlich gesagt gar nicht kaufen. Wenn man es aus optischen Gründen aber unbedingt will, dann vielleicht für 300. Würde es mir aber unbedingt real ansehen - die Gabel sieht ziemlich steil aus und die Muffen sehen auch nachträglich angepinselt aus (vielleicht auch das ganze Rad)Bin kein Fachmann aber für so viel Geld krigt man ME ein gutes PX10. Was wäre realpreis?
Danke Dir.Ich würde es ehrlich gesagt gar nicht kaufen. Wenn man es aus optischen Gründen aber unbedingt will, dann vielleicht für 300. Würde es mir aber unbedingt real ansehen - die Gabel sieht ziemlich steil aus und die Muffen sehen auch nachträglich angepinselt aus (vielleicht auch das ganze Rad)
Habe für etwas mehr als die Hälfte hier im Forum ein wunderschönes PX10 ergattert... Wenn da ein ganz starker "haben-wollen-Reflex" vorhanden ist und Kohle keine Rolle spielt, dann kann man über das Angebot nachdenken - ansonsten nicht.Top restauriert aberr ist es wirklich so viel wert?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-rennrad-1966-top-eroica/1711236105-217-7256
Grüße aus KF
Anhang anzeigen 916214Anhang anzeigen 916215Anhang anzeigen 916217Anhang anzeigen 916218Anhang anzeigen 916219Anhang anzeigen 916220Anhang anzeigen 916221Anhang anzeigen 916222Anhang anzeigen 916223Anhang anzeigen 916224
Habe hier einen Rahmen mit BSA Gewinden. Ist das ein Rickert ? Hugo hat ja wohl auch für Stier gelötet.
Anhang anzeigen 916214Anhang anzeigen 916215Anhang anzeigen 916217Anhang anzeigen 916218Anhang anzeigen 916219Anhang anzeigen 916220Anhang anzeigen 916221Anhang anzeigen 916222Anhang anzeigen 916223Anhang anzeigen 916224
Habe hier einen Rahmen mit BSA Gewinden. Ist das ein Rickert ? Hugo hat ja wohl auch für Stier gelötet.
Hat sich ja im Stier Faden geklärt, Mercier passt.meiner bescheidenen Meinung nach müsste der aus der Ära Mercier stammen, Bremssteg sieht ua nicht nach Hugo aus
Meinst du, wieviel Kohle einplanen?Mal eine inverse Anfrage ;-) Ich baue ein Alltagsrad. Bisher hatte ich dafür an eine 6400 Gruppe gedacht. Das wird aber leider utopisch. Was muss ich denn für eine Shimano Exage Gruppe einplanen?
Vielen Dank und sonniges Wochenende!
Edit: Klasse, ohne zu sagen, was ich eigentlich brauche wird das nix:
- Bremsen,
- Bremshebel,
- Schaltwerk und Umwerfer,
- Schalthebel,
- Kurbel.
Das Rad von dem Du sie abmontierst sollte ungefähr 100 kosten. Die Gruppe wird selten als komplette habenwill Ware angeboten.Mal eine inverse Anfrage ;-) Ich baue ein Alltagsrad. Bisher hatte ich dafür an eine 6400 Gruppe gedacht. Das wird aber leider utopisch. Was muss ich denn für eine Shimano Exage Gruppe einplanen?
Vielen Dank und sonniges Wochenende!
Edit: Klasse, ohne zu sagen, was ich eigentlich brauche wird das nix:
- Bremsen,
- Bremshebel,
- Schaltwerk und Umwerfer,
- Schalthebel,
- Kurbel.
Hat sich ja im Stier Faden geklärt, Mercier passt.
Ist mir zu klein, RH 57 c-t OR 57
c-c. Was nimmt man? 125 aufrufen damit man noch etwas runter gehen kann?