Olddutsch
Aktives Mitglied
Andere sind nicht glücklich wenn sie nicht den Katalog zu ihrem Rad haben Da wird bestimmt noch mehr geboten wenn der gesuchte Katalog auftaucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alt trimmen wie Hr Kujau mit Adolfs TagebüchernVorher noch das Papier in einen muffigen Keller legen
Nö .... NOS bringt der bestimmt noch mehr!Vorher noch das Papier in einen muffigen Keller legen
Tricolore 600 ist selten?Tricolore 600
Ja, der Bitcoin unter den Rennradteilen...Tricolore 600 ist selten?
Stimmt...da war ja mal was...Auf alt trimmen wie Hr Kujau mit Adolfs Tagebüchern
Du veralberst mich gerade, oder? Die 620x is doch viel schöner.Ja, der Bitcoin unter den Rennradteilen...
Das einfachste Kennzeichen ist der Name. Nur die 6 Fach Hebel hießen 7400. 7s=7401, 8s=7402. Man erkennt es aber auch an der Konstruktion und an der Farbe.Shimano Dura Ace 74xx.
6-fach? Woran erkennt man dies?Der Beipackzettel referenziert nur auf 7400.
Satz ist wohl nicht vollständig (auf der Explosionszeichnung zähle ich inkl. der Hebel 17 Einzelteile, auf dem Foto sind es nur 13.
Bin jetzt zu müde heute noch zu schauen was fehlt.
Frohe Botschaft: die Schrauben sind M4,5
Für wieviel könnte ich dieses hier noch anbieten (ohne die Züge, die brauche ich selber)?:
Anhang anzeigen 936831
Dann würde ich mal behaupten es sind 6-Fach. Auf der Packung steht jedenfalls nix anderes und die Hebel haben keine Prägung. Meine auch wenn es 7 oder 8 Fach waren stand es auf dem Karton. Boah bin zu müde jetzt noch mal in den Keller zu latschen. Hab den ganzen Tag frische Nordseeluft getankt, bin platt. Ich löse das Puzzle morgen aufDas einfachste Kennzeichen ist der Name. Nur die 6 Fach Hebel hießen 7400. 7s=7401, 8s=7402. Man erkennt es aber auch an der Konstruktion und an der Farbe.
PS. Allerdings hießen die linken SL-7401 irgendwann gar nichts mehr weil die unverändert für 8 Fach übernommen wurden.
Das sind zu 100% 6 Fach Hebel. Und sie sind auch komplett. Brauchst also heute nicht mehr in den Keller.Dann würde ich mal behaupten es sind 6-Fach. Auf der Packung steht jedenfalls nix anderes und die Hebel haben keine Prägung. Meine auch wenn es 7 oder 8 Fach waren stand es auf dem Karton. Boah bin zu müde jetzt noch mal in den Keller zu latschen. Hab den ganzen Tag frische Nordseeluft getankt, bin platt. Ich löse das Puzzle morgen auf
mach mich nicht schwachHallo.
Ich muss leider meinen Fuhrpark verkleinern und fange mit den Bahnrädern an weil ich sie nicht nutze.
Was könnte man dafür verlangen?
Vielen Dank im voraus
1.Liga RickertAnhang anzeigen 936967
2.Bauer Anhang anzeigen 9369683.BianchiAnhang anzeigen 936969
mach mich nicht schwach
nen Bauer Bahnrad hat er ja schonAlso des LIGA würde schon gut in deinen Fuhrpark passen
Sakae vielleicht? Die hatten gelochte Blätter ab Werk an den Royal ESL und SL Kurbeln und einigen Apex Modellen. Sieht auch nach 144BCD aus was zu SR Royal passen würdeGuten Tag liebe Foristen,
Ich habe hier noch ein gelochtes Kettenblatt, von dem ich gerne wüsste, zu welchem Hersteller es gehört und was ich dafür noch bekommen könnte? Es wurde hier um Forum mal gesagt, dass das ein Zeus Kettenblatt ist, stimmt diese Vermutung?
Lieben Grüße,
Elvedin
Zeus eher nicht, die haben gelocht idR BCD119 und deins eher 144, wie bereits geschrieben.Guten Tag liebe Foristen,
Ich habe hier noch ein gelochtes Kettenblatt, von dem ich gerne wüsste, zu welchem Hersteller es gehört und was ich dafür noch bekommen könnte? Es wurde hier um Forum mal gesagt, dass das ein Zeus Kettenblatt ist, stimmt diese Vermutung?
Lieben Grüße,
Elvedin
Bei Sakae waren/sind die Abstände zwischen den Bohrungen kleiner!Sakae vielleicht? Die hatten gelochte Blätter ab Werk an den Royal ESL und SL Kurbeln und einigen Apex Modellen. Sieht auch nach 144BCD aus was zu SR Royal passen würde