• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Guten Tag liebe Foristen,

Ich habe hier noch ein gelochtes Kettenblatt, von dem ich gerne wüsste, zu welchem Hersteller es gehört und was ich dafür noch bekommen könnte? Es wurde hier um Forum mal gesagt, dass das ein Zeus Kettenblatt ist, stimmt diese Vermutung?

Lieben Grüße,
Elvedin
Kannst Du mal den Lochkreisdurchmesser (BCD) messen?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Danke für eure Nachrichten! Scheint ja ein spannenderer Fall zu sein, als ich vermutete habe. Der BCD sollte wohl 161.6 betragen, Insofern ich richtigen Zahlen ermittelt habe.

95mm x 1,7

Lieben Grüße !

Anhänge

• IMG_20210510_180306.jpg
    IMG_20210510_180306.jpg
    371,9 KB · Aufrufe: 44
Guten Tag liebe Foristen,

Ich habe hier noch ein gelochtes Kettenblatt, von dem ich gerne wüsste, zu welchem Hersteller es gehört und was ich dafür noch bekommen könnte? Es wurde hier um Forum mal gesagt, dass das ein Zeus Kettenblatt ist, stimmt diese Vermutung?

Lieben Grüße,
Elvedin
Wie wärs mit Sugino? Super Maxy? Gab es auch in 144mm!

Etwas "wert" ist das immer dann, wenn es jemand sucht und jemand bereit ist, etwas dafür zu bezahlen.
Ob ein solches, kleines KB gesucht ist, ist so eine Sache. Sugino ist eben nicht Campa.
Es wäre allerdings ausgesprochen dämlich, etwas eher Seltenes an einen Stadtflitzer zu montieren.
Vllt einfach mal für 20-30 EUR im "Biete" anbieten, wäre eine Lösung.

Versuch macht Kluch, aber 20-30EUR fänd ich schon viel. Hab neulich für um die 40€ die komplette 52/42 Kurbel in den KA gesehen.
Finde die Sachen ziemlich schick.
Vermutlich würde ich mir eine passende Kurbel + großes Blatt suchen. Vielleicht auch das passende Innenlager... und nochn paar andere Sachen drumrum...

Etwas "wert" ist das immer dann, wenn es jemand sucht und jemand bereit ist, etwas dafür zu bezahlen.
Ob ein solches, kleines KB gesucht ist, ist so eine Sache. Sugino ist eben nicht Campa.
Es wäre allerdings ausgesprochen dämlich, etwas eher Seltenes an einen Stadtflitzer zu montieren.
Das ist doch Mal eine gute Idee, danke dir. :)

Versuch macht Kluch, aber 20-30EUR fänd ich schon viel. Hab neulich für um die 40€ die komplette 52/42 Kurbel in den KA gesehen.
Finde die Sachen ziemlich schick.
Vermutlich würde ich mir eine passende Kurbel + großes Blatt suchen. Vielleicht auch das passende Innenlager... und nochn paar andere Sachen drumrum...
Ist kein Wunder, dass jeder hier 10 Rennräder hat 🤭

Mach das einfach mal mit 25 und senke den Preis, wenn es nicht weggeht, eine Woche später.
Bitte nicht so wie einige es hier machen. Jeden Tag eine Preissenkung und das mit Bildern im Großformat und homöopathischen Preissenkungen. 🤪

Zurück