regges
Ciao
Eine Stütze die nicht verwendbar ist ?Ist aus Stahl und danke für die Info
Okay, dann doch die Frage, was die Stütze wert sein könnte![]()
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Stütze die nicht verwendbar ist ?Ist aus Stahl und danke für die Info
Okay, dann doch die Frage, was die Stütze wert sein könnte![]()
Seit Jahren konstant bei etwa 30€ +/-5Wo steht denn der aktuelle Tricolor Kurs heute für solche Pedale in ansehnlichem Zustand?
Anhang anzeigen 937959
Selbst mit den Reflektoren? Die will doch sicher jeder dran lassen ...Seit Jahren konstant bei etwa 30€ +/-5![]()
Den dreifarbigen Bapper würde ich als repro draufkleben-> schneller machste hier keinen ReibachEinen Tricolor Vorbau ohne Tricolor habe ich auch noch gefunden. Ist momentan ja mehr wert als Dura Ace glaube ich.
Anhang anzeigen 937965
Weiß doch jeder, dass Record höchstens ein drittel von Tricolore wert ist, ich nehm' sie Dir für einen Zehner ab!SR Pedale in einem sehr, sehr guten Zustand:
- Abdeckkappen vorhanden und einwandfrei ohne Beschädigungen
- keine Aufsetzspuren von Kurvenfahrten
- Lager drehen samtig weich
- Käfige schön schwarz ohne Abnutzungsspuren
- Achsen sind magnetisch
Was kann ich hier dafür noch aufrufen (ich weiss ist nur Campa und keine Tricolore)?
Magnetische Achse ist superleggeri nicht super record. 120€ ginge da schon bei dem Zustand finde ichSR Pedale in einem sehr, sehr guten Zustand:
- Abdeckkappen vorhanden und einwandfrei ohne Beschädigungen
- keine Aufsetzspuren von Kurvenfahrten
- Lager drehen samtig weich
- Käfige schön schwarz ohne Abnutzungsspuren
- Achsen sind magnetisch
Was kann ich hier dafür noch aufrufen (ich weiss ist nur Campa und keine Tricolore)?
Anhang anzeigen 937978
Anhang anzeigen 937967
Anhang anzeigen 937969
Danke für die Info,Magnetische Achse ist superleggeri nicht super record. 120€ ginge da schon bei dem Zustand finde ich
Mindestens 80, so mitgenommen sind die ja nichtIch hätte auch noch Campa Pedale. Allerdings schon etwas mitgenommen. Bei einem fehlt auch der Haken und eine Kappe ist bereits verschrammt. Magnet bleibt dran haften.
Und ohne Reflektoren!
Was könnte man denn da im Forum verlangen?
Anhang anzeigen 937988
Anhang anzeigen 937989
Solche Prototypen relativ junger Campa Teile tauchen ab und zu auf. Gesehen habe ich das bei Sattelstützen und Kurbeln. Das sind dann Vorserien-Exemplare die für Messen, Katalogfotos u.ä. z.B. an Hersteller rausgegeben wurden. Meistens ist kein Unterschied zu den Serienteilen zu erkennen aber gerade bei einer Sattelstütze würde ich das "not usable" ernst nehmen, bzw. so etwas sowieso nicht entNOSen.Hab durch Zufall bei einem Konvolut eine Campagnolo Record Sattelstütze dabei gehabt. So weit, so gut..aber was hab ich da eigentlich? Prototype not usable
Anhang anzeigen 937938Anhang anzeigen 937939
Würde ich genau so machen nur mit höherem Mindestgebot. Also min. das was eine NOS Stütze bringen würde. Hilft auch als gedanklichen Anker für die Bieter, die Stütze wird dadurch noch begehrlicher. Ist irgendein psychologische Phänomen... frag bitte nicht welchesSolche Prototypen relativ junger Campa Teile tauchen ab und zu auf. Gesehen habe ich das bei Sattelstützen und Kurbeln. Das sind dann Vorserien-Exemplare die für Messen, Katalogfotos u.ä. z.B. an Hersteller rausgegeben wurden. Meistens ist kein Unterschied zu den Serienteilen zu erkennen aber gerade bei einer Sattelstütze würde ich das "not usable" ernst nehmen, bzw. so etwas sowieso nicht entNOSen.
Wert ist ganz schwierig. Das ist natürlich ein besonderes Sammlerstück und wenn sich dafür jemand interessiert dann eher in Asien oder vielleicht den USA. Ich würde so ein Teil entweder als Kuriosität behalten oder mit $1 Mindestgebot ins international Ebay stellen und einfach abwarten, was herauskommt.
Erwarten würde ich keine Wundersumme aber schon mehr als das normale Teil in neu bringen würde. Vielleicht das doppelte. Aber bei asiatischen Sammlern weiß man nie...
120 finde ich arg übertrieben, sind ja schliesslich keine SR, 80 -85 halte ich eher für realistisch,erst Recht im ForumMagnetische Achse ist superleggeri nicht super record. 120€ ginge da schon bei dem Zustand finde ich
Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich etwas auf (internationalem) Ebay vertickt habe, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei $1 Mindestgebot bei begehrenswerten Teilen schon früh eine ganze Reihe von Leuten mitbietet und dass viele von denen, da sie schon mal dran sind, gegen Ende immer weiter bieten auch wenn der Preis schon höher ist als ich je erwartet hätte. Ich habe mehrfach erlebt, wie die Gebote meiner Auktionen am Mindestgebot eines identischen vorher unverkauften Artikels (z.B. NOS Ideale 80 Sattel, NOS SR Schaltung) locker vorbei rauschten.Würde ich genau so machen nur mit höherem Mindestgebot. Also min. das was eine NOS Stütze bringen würde. Hilft auch als gedanklichen Anker für die Bieter, die Stütze wird dadurch noch begehrlicher. Ist irgendein psychologische Phänomen... frag bitte nicht welches![]()
Sehe ich auch so, aber knapp 100 werden schon drin sein.120 finde ich arg übertrieben, sind ja schliesslich keine SR,
Bevor ich hier angefragt habe habe ich mir überlegt was sie mir denn wert wären und da sind wir beide auf einer Linie.Sehe ich auch so, aber knapp 100 werden schon drin sein.