ich hab noch mindestens 20 Bremshebel wo die andere Seite nicht da ist. Corona hat meinen ( geringen) Elan gebremst für so nen Thread.Das wäre ein neuer Thread. Den für rechte und linke Kurbelhälfte gibt es ja schon.
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab noch mindestens 20 Bremshebel wo die andere Seite nicht da ist. Corona hat meinen ( geringen) Elan gebremst für so nen Thread.Das wäre ein neuer Thread. Den für rechte und linke Kurbelhälfte gibt es ja schon.
Gegenvorschlag?Ohne die kleine Einstiegshilfe kommt keine rechte Freude auf.
Leider schon weg.An den Flaschenhaltern hätte ich tatsächlich Interesse. An allen 5! Falls die nicht schon weg sind, gerne PN. Wir werden uns da schon einig.
Was ist hier los?Leider schon weg.
Verrückt, die bleiben doch sonst immer liegen. Ich habe da bestimmt noch zehn von über.An den Flaschenhaltern hätte ich tatsächlich Interesse. An allen 5! Falls die nicht schon weg sind, gerne PN. Wir werden uns da schon einig.
Da meine ja nun für 4€ / Stück verscherbelt sind müsste nun die Verknappung Deine in ungeahnte Höhen schiessen lassen.Verrückt, die bleiben doch sonst immer liegen. Ich habe da bestimmt noch zehn von über.
Die silbernen Elite Ciussi Flaschenhalter in Alu silber scheint es bei den üblichen Oninestores nicht zu geben. Nur Alu schwarz oder inox. Ich hätte das Konvolut mit den FH auch genommen. Vielleicht hast Du ja noch Elite Ciussi in silber im Keller....Verrückt, die bleiben doch sonst immer liegen. Ich habe da bestimmt noch zehn von über.
gibt es noch neu beim fietsenmakerDie silbernen Elite Ciussi Flaschenhalter in Alu silber scheint es bei den üblichen Oninestores nicht zu geben. Nur Alu schwarz oder inox. Ich hätte das Konvolut mit den FH auch genommen. Vielleicht hast Du ja noch Elite Ciussi in silber im Keller....
ErsatzteilspenderGegenvorschlag?![]()
Preis Update, da kein shimano:
Gipiemme Kettenblatt 53 Zähne, guter Zustand, ungereinigt. Lochkreis 144mm.
15,00€ incl Versand als PäckchenAnhang anzeigen 938418Anhang anzeigen 938416Anhang anzeigen 938417Anhang anzeigen 938420
Ich habe hier ein 7-fach UG-Kassette (ist doch UG?), die noch etwas gereinigt werden will und würde gerne wissen, was man hier im Forum noch dafür verlangen kann.
Anhang anzeigen 938447Anhang anzeigen 938448
Und dann hätte ich hier noch ein Campa Steuersatz. Ist das ein c-Record und was kann man dafür aufrufen? Die Laufbahnen sind einwandfrei.
Anhang anzeigen 938450Anhang anzeigen 938451Anhang anzeigen 938452
Kein C-Record, müsste ein Chorus sein. 50€
Genau, jeder 6.te beim 24erBei den UG Ritzeln scheinen schon ein paar Zähne (jedenfalls beim großen abgebrochen zu sein)
Ich glaube das gehört so mit den Ritzen.@aley83 suchst du das nicht?
Bei den UG Ritzeln scheinen schon ein paar Zähne (jedenfalls beim großen abgebrochen zu sein), ansonsten 3-5€ das Ritzel (Abschlussritzel 8€)
Der Steuersatz ist ein Chorus, zu erkennen an den etwas angeschrägten Flächen außen aber ohne die wie beim Athena ringsherum laufende Einkerbung. Beim C Record ist die Fläche komplett glatt.
C Record
Anhang anzeigen 938505
velobase.com