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Das Norta hat leider ohne die passende Aero Sattelstütze fast keinen Wert... vielleicht 50 Euro.Und was für einen eigentlich noch ganz ordentliche Aero Norta ?
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Entschuldige bitte aber das ist MumpitzDas Norta hat leider ohne die passende Aero Sattelstütze fast keinen Wert... vielleicht 50 Euro.
OK, dann gibt es wohl verschiedene Modelle und ich habe Mumpitz erzählt - sorry. Ich wollte mal eins kaufen, das hätte die spezielle ovale Stütze benötigt.Das ist Mumpitzdenn da kommt eine normale,runde Stütze rein, keine ovale ,keine Innenklemmung und nix spezielles.
Und was für einen eigentlich noch ganz ordentliche Aero Norta ?
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Wird trotzdem schwer da mehr als 50€ zu bekommen.
Hi,Hallo,
Ich hab mein altes Rennrad Koga Miyata Gran Winner in der Garage gefunden. Was ist denn das noch wert?
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Was kann man für so ein Cadex verlangen? Zustand wirklich gut.
100€ mindestens, eher 150€ . Ist ein schöner Rahmen... und der Zustand auch noch ganz gut. Ich hab die Dinger meistens nur in einem miesen Zustand zu Gesicht bekommen. Andererseits, speziell isser schon.
Warum? Weil nicht "Bianchi" drauf steht? "50€"... holy shit, hier leben manche echt nicht aufm selben Planeten.
Wir haben an unseren Lyotard-Pedalen für Cross immer 5er Schrauben als Einstiegshilfen nach hinten schauen lassen. Würde ich hier mit einer 4er oder 5er auch machen.Ohne die kleine Einstiegshilfe kommt keine rechte Freude auf.
Den Umbau kann ich gut nachvollziehen. Das Gewicht des linken STI für diese mäßige Schaltleistung hat mich auch immer genervt. Habe aber einen leichten Hebel und Rahmenschalter genommen oder gleich eine HS77 für vorne.Habe hier noch etwas aus der Beifangtüte, möchte ich gerne wieder in den Kreislauf einspeisen:
ST-7700-C
Was kann ich für dieses Bastelset denn noch nehmen. Wären 70€ plus Versand noch angemessen?
- Technischer Zustand:
- Rechter Hebel funktioniert (habe mit einem Schaltzug geprüft ob die Rasterung noch funktioniert).
- Linker Hebel hat nur noch Bremsfunktion. Der Schalthebel und die Schaltmechanik wurden entfernt und durch einen Stapel Unterlegscheiben ersetzt. Warum (ob defekt oder links oldschool mit Rahmenschalthebel gefahren wurde) kann ich nicht mehr feststellen. Er hakt auch etwas kurz vor der Ruheposition, ob sich das nach Montage eines Bremszuges löst habe ich nicht herausgefunden, sehe aber nicht warum das zu beheben sein sollte.
- Optischer Zustand:
- Bremshebel gut ohne nennenswerte Kratzer
- Abdeckungen der Hebel (der Chromteil) mit kaum sichtbaren Kratzern, die Aufnahmen der Schaltzüge mit leichten Abschürfungen auf der Aussenseite (durch Anlehnen des Rades)
- Hoods gebraucht aber ohne Risse oder Beschädigungen und noch voll ok
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Warum? Hat das technische Gründe oder ist alles andere einfach ein Silbruch?Außerdem kann man den Rahmen eigentlich nur mit ner 600AX aufbauen...
Warum hat sie einen schlechten Ruf? Ich muss sagen, es ist die einzige 600er mit der ich noch keine Erfahrung habe, deswegen die Fragen....welche jetzt nicht den allerbesten Ruf genießt...
Keine unüberkommbaren technischen gründe, ich glaube nur der fehlende zugstop an der kettenstrebe. Aber der Rahmen wurde extra für die 600AX gebaut und unter mehreren Marken verkauft. Das ist wie ein 3ttt Cockpit an nem Cinelli supercorsa.Warum? Hat das technische Gründe oder ist alles andere einfach ein Silbruch?
Warum hat sie einen schlechten Ruf? Ich muss sagen, es ist die einzige 600er mit der ich noch keine Erfahrung habe, deswegen die Fragen.
Ist meines. Die Riesen hier schreien nach Rahmen die an Leitern erinnern und für die kleinen ist 55 zu hoch. Preise schwanken stark, zwischen 100 und 600, wie immer. Man muss halt immer jemand finden. Komplette Räder zwischen 350 und 1000. Kauft natürlich keinen so nen Rahmen für 600 wenn für 350 ein Rad mit demselben Rahmen gibt, selbst wenn da z. B. nur ne 105 drann hängt.Hier wird eins seit einiger Zeit angeboten, sicher hat deins die interessantere RH
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5004535
Der Abzieher war drin. Lochabstand 71,7mm laut wikipedalia wäre es ein LK 122.Da Blätter fehlen - der lk wäre wichtig.
Bekommt man denn den abzieher eingeschraubt?